Meiner Meinung nach ein verdientes unentschieden. Nach Ajax Führung hoher Druck von Bolton der mit vielen Kontern erwiedert wurde. In der 70 schießt Bolton dann den verdienten Ausgleich.
Tja eigentlich kann man echt sagen ein verdientes unentschieden da man schon gemerkt hat das Duke jetzt mehr Druck macht aber das ding hätte ich auch gewinnen müssen ....grrrr
Torschützen: Hazard, De Melo, Cabaye, Gervinho Rangers: Lafferty ----------------------------------------------------------------------
Eines meiner besseren Spiele bisher! Noch bevor ein Spieler der Rangers den Ball berührte, ging ich auch schon 1:0 in Führung. Ich gin gut für mich weiter, Gervinho setzte einen Distanzschuß an den Pfosten, aber De Melo machte es kurze Zeit später besser, 2:0 nach 15 Minuten. Danach die Rangers besser und hatten in der 35. Minute die Chance zum Anschluß, aber Landreau hielt. In der 2. Hälfte gab es dann noch insgesamt 3 Tore. Und einen Alu-Treffer für Lille.
Bei mir lief es viel besser als im Ligaspiel gegen Cloud, wobei ich sagen muss, das es auch daran lag das es bei ihm wesentlich schlechter lief, vor allem sein Passspiel war deutlich schlechter. So war es ein ungefährdeter Sieg.
Da Kojo und Der Duke sich unentscheiden getrennt haben, war der gute Auftakt umso wichtiger.
Ein recht unspektakuläres Spiel. Wären meine Stürmer nicht so bratzig und würden immer in die Mitte schießen, hätte vielleicht noch ein zweites Tor fallen können. Aber das 0:1 geht aus meiner Sicht i.O.
Ein deutlicheres Ergebnis als das Spiel war. Es gab Chancen auf beiden Seiten, der Unterschied war das ich meine genutzt habe.^^ Das frühe Tor(direkt mit der 1. Aktion) spielte mir zusätzlich in die Karten.
Damit steht der Osc im Viertelfinale, gegen Kojo geht es dann nur noch um den Gruppensieg.