Für viele ein Grund auszusteigen^^ Bei meinem ersten Gegentor hatte ich keine Kontrolle von keinem meiner Spieler und beim zweiten Tor... nunja... ein noch dümmeres Eigentor kann man eigentlich kaum schießen.
Das Spiel hat mir trotzdem sehr viel spass gemacht. Habe klar dominiert, sehr schön gespielt und ziemlich ungklücklich verloren. Allerdings hat Soulstyle sehr früh ne rote Karte bekommen was keiner war!
Jo hat richti spaß gemacht, aber die Rote karte war ja unglaublich^^ wollte den Ball mit o Wegschießen und was macht mein Spieler? Grätscht voll rein und ROt!!! ahhhhhhhh war glaub 10 min oder so. Egal, dafür hatte ich viel glück^^
Eine unverdiente Niederlage. Ein Unentschieden hätte es mindestens sein müssen, aber Hildebrand hat 6x phänomenal gehalten. Heut war einfach nicht der Tag meiner Stürmer. Ich würde sogar behaupten, dass T-X hier mal gewaltig Glück hatte. So entscheidet sich die Gruppe nun einzig und allein durch Chrissi.
Das hätte ich gewinnen müssen. Chrissi stand vor allem in der 2.HZ nur hinten drin und meine Jungs treffen immer noch nicht das Tor. PCY trifft nur den Pfosten und der Rest schießt nur drüber oder vorbei. >_ Ich bin durch