Tja, in der ersten hälfte war aphal drückend überlegen und hat in der ich glaub 34. und kurz vor der Pause die verdienten Tore gemacht. Die zweite Halbzeit war meines empfindens relativ offen mit sehr viel Mittelfeld geplänkel.
Verdienter Sieg! Basel verschießt zusätzlich einen Elfmeter. Die KI hat aber wieder einmal ihre Stärken gezeigt. Ich bin immernoch der Meinung, dass der Patch die KI-Fehler verschlimmert hat, denn soviele Aussetzer gab es vor dem Patch nicht. 2 x sind sämtliche Verteidiger nach einem hohen Ball weggelaufen, so dass Schlachter 2 x alleine vor dem TW stand. Ich hab weder jmd. anwählen können noch wollte sich irgendwer verantwortlich fühlen. Zum Glück wurden die beiden 100% Chancen nicht genutzt. KI Aussetzer gab es auch desöfteren im Mittelfeld, da wollte nämlich kein Spieler zum Ball und der, der am weitesten Weg war, ist dann zum Ball gerannt. Die Eierköpfe von Konami sollen den Patch rückgängig machen
EDIT: Ach ja, ich war mit meiner B-Elf sehr zufrieden. Neben Stocker liefen noch Abraham + Huggel auf- Gleich mehrere Spieler fehlten aufgrund eines grippalen Effekts
Das Spiel lief ähnlich wie das Pokalspiel. In HZ 1 kaum nennenswerte Szenen ... chipperfield vergab die beste Chance und traff nur den Pfosten. HZ 2 lief nicht viel besser ... halbwegs gute Chancen wurden kläglich vergeben. Einzig Torschütze Almerares konnte für sein Glückstor für Aufsehen sorgen. Almerares konnte den Torwart den Ball abluxen und den Ball locker ins leere Tor einetzen (Was wäre ich nach so einem Gegentor ausgeflippt - dieses Gegentor war bitter ). Richtige Höhepunkte blieben aus. Die junge Mannschaft von Basel muss sich im Laufe des Wettbewerbs stark steigern, ansonsten wird das nix mit dem Pokalsieg.
Ein Glückstor hat das Spiel entschieden :/ Ach ja ... damit ist Basel eine Runde weiter!
Spiel begann mit einer Druckphase von Birmingham. Die Abwehr von Basel stabilisierte sich allmählich und fand immer besser ins Spiel. Basel ließ hinten nichts mehr anbrennen und trat auch vorne in Entscheidung. Besonders bei den gefährlichen Ecken fehlte Streller, der im Gegensatz zu Jacques Zoua die Kopfballchance wohl genutzt hätte. Die größte Chance vergab Schlürpf aus 4 Metern und traff nach einer scharfen Hereingabe nicht einmal die Eckfahne. Übung macht den Meister und meine jungen Wilden werden von Spiel zu Spiel besser, außer vorm Tor! Hier fehlen ganz klar Frei und Streller, die so manches Spiel retten.
Mit dem Unentschieden kann ich leben. 3:0 Tore! Kein Spiel verloren und nichts anbrennen lassen, insbesondere hinten.
Wie Elton schon sagt, wäre ein Unentschieden denke ich in ordnung gegangen, aber so fiel das 1:0 durch eine kuriose Szene. Da hätte ich den Controller am liebsten in die Ecke gepfeffert, aber was solls. So ist für Bari der Poakltarum ausgeträumt.
Ein recht ausgeglichenes Spiel bei dem Internatinal nach einer unachtsamkeit meine Abwehr 1:0 in Führung ging. Bari hatte kurz vor dem Abpfiff noch die Riesenchance, der Kopfball landete aber nur an der Latte.