Auferstanden von den Toten, konnte Jelen in Halbzeit 2 das 0:1 koepfen. Da sei ihm auch verziehen,das er 10min spaeter aus 3m am freien Tor vorbei schoss. Das 0:2 viel nach einer flachen hereingabe an der Donetzk Torhueter spektakulär vorbei rutschte und Pedretti nur noch ins freie Tor einschieben musste.
Naja,geht der Ball in der 1.min rein und nicht an den Pfosten geht das Spiel anders aus.Ansonsten reicht AjA eine wirkliche Chance zum Sieg. Spiel insgesamt langweilig kau7m Torchancen und viel Mittelfeldgeplänkel.
Naja,geht der Ball in der 1.min rein und nicht an den Pfosten geht das Spiel anders aus.Ansonsten reicht AjA eine wirkliche Chance zum Sieg. Spiel insgesamt langweilig kau7m Torchancen und viel Mittelfeldgeplänkel.
Ein spiel mit vielen fehlpässen. Erste halbzeit piräus mit vorteilen und nen paar chancen. Ich nur mit einer chance die nicht wirklich der rede wert ist. Zweite halbzeit bin ich besser im spiel. Hab auch mehr chancen nur die 100% sind nicht wirklich dabei. Dann kommt das 1:0 und von da an vollgas gegeben und den verdienten ausgleich gemacht. Danach passierte eigentlich nicht mehr besonders. Ingesamt würde ich sagen ein gerechtes Untenschieden.
*endlich mal nicht verloren, langsam geht aufwert aber nur langsam lol *
Ein spiel mit vielen fehlpässen. Erste halbzeit piräus mit vorteilen und nen paar chancen. Ich nur mit einer chance die nicht wirklich der rede wert ist. Zweite halbzeit bin ich besser im spiel. Hab auch mehr chancen nur die 100% sind nicht wirklich dabei. Dann kommt das 1:0 und von da an vollgas gegeben und den verdienten ausgleich gemacht. Danach passierte eigentlich nicht mehr besonders. Ingesamt würde ich sagen ein gerechtes Untenschieden.
*endlich mal nicht verloren, langsam geht aufwert aber nur langsam lol *
Notiz an mich: Karten beide von Donetsk ^^ sonst stimmt alles.
Tore Lissabon: Oscar Cardozo, 2x Nuno Gomes Karten: keine
Tore Donetsk: Eduardo Karten: Srna (Gelb)
1:0 durch einen Elfmeter, der berechtigt war. Das 2:0 war schön herausgespielt, nachdem Donetsk den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnte. Folge war eine Flanke und ein Kopfballtor durch Nuno Gomes. Das 3:0 war dann die Folge eines Massenauflaufes vor dem Tor von Donetsk, nachdem eine gute Chance herausgespielt wurde. Glücklicker Sieger dieses Gerangels war dann Nuno Gomes. Das 1:3 dann durch Eduardo. Der wurde nicht angegriffen, sodass der eiskalt abziehen und vollenden konnte. Thx an den Gegner. War ein faires Spiel.
Auxerre ging früh 2:0 in Führung,spielte dann zu nachlässig und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich.Mitte der 2.hälfte konnte Pedretti mit einem Distanzschuss das 3:2 erzielen und damit den Sieg klar machen.
AjA hat den Gruppensieg klar gemacht und Olymp.Piräus bekommt noch die Chance gg Benfica aufs weiterkommen(erinnert an BVB gg Sevilla)
Besonderheit des Spiels war die Verzögerung im Spiel. Für einen richtigen Spielfluss war diese Verbindung nicht gut genug. Dennoch dominierte Benfica. Piräus konnte nicht einen Torschuss abgeben, Benfica hingegen kam 13x zum Abschluss und es hätte auch höher ausgehen können. Der Sieg ist verdient und damit Benfica eine Runde weiter.
Direkt im Anschluss an das Spiel, wurde die Verbindung zum Server auch unterbrochen. Ich glaub, dass Piräus' Spiel unter der schlechten Verbindung gelitten hat.