AS Monaco - OSC Lille AS Bari - Feyenoord Rotterdam Benfica Lissabon - Galatasaray Istanbul Birmingham City - Sporting Lissabon Ajax Amsterdam - Bolton Wanderers Shakhtar Donetsk - PSV Eindhoven Glasgow Rangers - AJ Auxerre Olympiakos Piräus - Panatahinaikos Athen Newcastle United - SC Internacional
Frühe Führung für Bolton. Danach die 100% für Suarez der kläglich vergibt. Danach ein schönes Freistoßtor von Petrov. Die 2HZ war bis auf das absolut perfekt herausgespielte Traumtor von Mido nicht der Rede wert. Gäbe es ein tor des Milleniums, es wäre das von Mido!!!
Also ich denke das war ein ganz verdienter Sieg und hätte auch höher ausfallen können. Doch stimmt schon hätte man die Chance genutzt wäre der Spielverlauf vielleicht etwas anders gewesen-Doch so ein suveräner Sieg für Bolten. Das Tor von Mido wie soll ich sagen.... war Katastrophal-Ich weiß gar nicht wie es entstanden ist xD. Nun dafür war das Tor von Petrov umso schöner
Bestätige hiermit das Ergebnis, und auch den Rest. Bassler hat absolut recht, war ein hochverdienter Sieg für ihn. Keine ahnung was bei mir los war, vor allem meine Abwehr war unterirdisch.
Damit geht die Tabellenführung erstmal wieder an Kojo, aber der OSC kommt wieder.
Kopfballungeheuer Coulibaly hat wieder zugeschlagen,man kann sich natürlich fragen warum bei der ecke ein Spieler auf der Torlinie steht,wenn er den Ball hinter der Linie stoppt. Das 1:1 war folge eines unberechtigten Freistosses,der indirekt mit 2kurzpaessen durch den Strafraum(voll mit 10 zuschauenden Auxerre Spielern)erzielt wurde. Aber wer 0:1 führt, und zweimal allein vorm Tor steht und es nicht schafft das 0:2 zu machen darf sich nicht beschweren.War heute eh mein Problem, 3Spiele,3mal 1:0 gefuehrt und dann nix mehr.Da waren insgesamt mehr als 4pkt.drin.
Unglaublich - so lange krieg ich das kotzen Ich hab bisher erst 2 Spiele von Anfang bis Ende überzeugt bzw. ganz gut gespielt, aber in den restlichen Spielen ... katastrophal. Wie so oft fand ich in HZ. 1 nicht statt und Srna knallt mir nen Freistoß rein. Wieder einmal gilt es ein Rückstand aufzuholen.
Nach der Halbzeitansprache kommt Basel motiviert aus der Umkleidekabine und gibt direkt den Takt in HZ 2 an. "God save Streller!" ... Ausgleich + Siegtor ... ich Danke meinen Riesen (Müsste Tor Nr. 7 + 8 gewesen sein ^^)
Nach dem Führungstreffer hat Donestk vergeblich auf den Ausgleich gedrückt. Basel brachte die Führung clever ins Ziel und greift nach den Sternen.
Nicht mehr lange und die Meisteraspiranten spüren meinen Atem ... klaut euch brav weiter die Punkte ^^
Hleb Hleb Valdes (Sporting) Hleb Valdes Bowyer Zigic
1xGelb für Birmingham
Spielverlauf: Munterer Spielbeginn, mit jeweils einer Riesenchance auf jeder Seite. Konter Birmingham, Flanke in den Rücken der Abwehr, 1:0 Hleb Pause! Anfang der 2 Halbzeit langer Ball nach vorne, Ball fällt vor die Füsse von Hleb, der aus ca.18m ins leere Tor schießt Direkte Antwort schöne Kombination 2:1 Flanke, in der Mitte Hleb per Kopf 3:1 Direkt Antwort, erneute Kombination 3:2 Ecke, Kopf Bowyer Kurz vor Schluß Konter, 5:2 Zigic staubt ab.
Man kann es kaum erklären, letztes Spiel das katastrophale 5:0, schwaches Spiel, zu Recht verloren und eben eine insgesamt hervorragende Leistung. Es sind 3 wichtige Punkte für mich, um mich oben festzusetzen. Für die Psyche ein enorm wichtiges Spiel, somit kann ich das 0:5 als Ausrutscher ansehen, der eben auch mal passiert, eine Saison ist lang.
Da macht man ein ordentliches und schönes Spiel und wird ausgekontert und schon steht es 2:0 :/ Ab da habe ich natürlich alles nach vorne geworfen und wollte erst ab nen unentschieden wieder zur alten Formation zurück... daraus wurde nichts:/ 2:1 und 3:2 stand es zwischenzeitlich und höher hätte das Spiel auch nicht enden dürfen.
Tore Birmingham: 3 * Hleb (jeder schuss von ihm drin -.- ) und je 1 mal Bowjer und Zigic
Tore Sporting: 2 * Valdes (kam später für Postiga rein, was lernt man draus? lass nie nen "pfeil unten" spielen^^)
Eine Niederlage, die mich echt auf die Palme bringt und zum ersten mal versteh ich Leute, die schlecht über die KI reden. Meine Spiele laufen nicht mit, ändern ständig die Position und ich hatte immer den falschen Spieler zugeteilt bekommen. Der einzige Fehler von mir war, dass ich sehr viele Fehlpässe hatte.
Zitat von Chrissi182Kann ich bestätigen. Derbysieger Also für mich war das Spielgefühl zum ersten mal wie Offline, Cunda du musst ne verdammt geile Internetleitung haben