Sporting Lissabon - Ajax Amsterdam Galatasaray Istanbul - Birmingham City F.C. Feyenoord Rotterdam - Benfica Lissabon OSC Lille - AS Bari Panathinaikos Athen - AS Monaco AJ Auxerre - Olympiakos Piräus PSV Eindhoven - Glasgow Rangers SC Internacional - Shakthar Donetsk Newcastle United - Bolton Wanderers
Ja was soll man sagen, bis zum 1:0 war das Spiel noch ausgeglichen aber dann habe ich die Kontrolle über die Partie übernommen und der Sieg war nie gefährdet.
Das frustrierende an dem Spiel ist, dass man sich manchmal als unbeteiligter Dritter fühlt, der sich das Spiel einfach nur anschaut, aber keinen Einfluss nehmen kann. Die Spieler machen alles, nur nicht das, was man möchte. Wenn man dann an einen Gegner gerät, der es versteht, dies auszunutzen, kommt auch mal ein 5:0 zustande.
Mund abputzen, Sporting schlagen und weiterhin Plätze 1-3 im Visier haben; Ausrutscher passieren!
Gratulation an die Türken, Revanche gibts im Rückspiel
Ungefährdeter Sieg für den Osc. Allerdings war die Chancenverwertung eine Katastrophe! Ich hätte in den ersten 15 Minuten schon gut und gerne 3:0 führen können.
Das erste Mal, dass meine Offensive (Frei, Streller, Stocker, Shaqiri) komplett auflief. Keiner hatte von denen ein Pfeil nach unten, dafür fehlten meine Kreativspieler in der Zentrale.
Ungefährdeter 6:1 Erfolg. Basel spielte sich im Rausch und Glasgow verteidigte fleißig.
Ungefährdeter Sieg für den Osc. Allerdings war die Chancenverwertung eine Katastrophe! Ich hätte in den ersten 15 Minuten schon gut und gerne 3:0 führen können.
@Borussenfan: Sorry nochmal fürs warten lassen.^^
Kann ich so bestätigen, ungefährdeter Lille Sieg. Ich kam erst in der 2 HZ besser rein, aber ohne gefährlich zu werden.
Gleich in der ersten aktion schiesst OP an den Pfosten,der Ball tanzt auf der Linie zum anderen Pfosten und mein Torwart hält.Glück fuer mich. Kurz vor der Pause das 1:0(exakte Kopie vom 1:1 von Basel),Halblupfer aus 18m und mein Torwart schaut voller Begeisterung dem Ball hinterher.Glück fuer FLX. 0:2 war schoen rausgespielt,aber das Spiel war eh schon nach dem 0:1 endschieden. War mein schwächtes Spiel,grad mal 1Torschuss,staendig Fehlpässe und Stopfehler und meine Spieler alle im Baumstamm-Modus.
Das Spiel der Glückstreffer. Nur das Tor von PCY war ordentlich gespielt. Dank der herben Lags ging die Spielkultur deutlich flöten. Es nervt teilweise 1-2sec auf den Pass zu warten oder den Abschluss nicht ordentlich durchführen zu können. Trotzdem hatte ich deutlich mehr Chancen und jeder von uns hat auch mal das Aluminium getroffen. ^^
sorry das er nen bischen zu spät kommt hab es vergessen ihn reinzusetzen.
SC Internacional - Shakthar Donetsk 0:1
Tor: Luiz Adriano (30min)
Gelbe Karten Internacional: 2x
Torschüsse 6-17
Die ersten 5min ist nicht viel passiert. Danach hab ich zwei 100% nicht verwandelt. Folge richtig kam dann auch in 30min. das 1:0. Weitere große chancen leider vergeben. schlachter kam ganz selten in der ersten halbzeit über die mittellinie und hatte keine großen chancen. Zweite halbzeit war schlachter besser im spiel aber hatte weiterhin keine großartigen torschüsse. Dagegen hatte ich wieder mehrfach verpasst den sack zuzumachen. Chancen genug hatte ich dafür. Dann wurde dafür in der 92min fast bestraft, konnte aber in letzter sekunde noch den schluss ablenken sonst wär der bestimmt drin gewesen aber trotzdem nen klar verdienter sieg und endlich mal wieder drei punkte . Nur wieder leider nur ein Tor . Nen 3:1 bis 4:1 wär drin gewesen.
*Hoffe bekomme das endlich mal mit der torkrankheit hin. Selbst die ganzen 100% mache ich kaum rein. Das echt unglaublich und lässt einen echt verzweifeln. Hoffe wird besser lol.*
Ich denke, dass der Sieg verdient ist. Feyenoord hat eine Chance gehabt und diese reingemacht. Danach hab ich alle meine Chancen genutzt. Das 1:2 war besonders schön herausgespielt. Das 1:3 wurde mir durch einen Torwartfehler geschenkt, sonst war alles in Ordnung.