Hmm schwere Sache! Bei einem Ranglistenspiel wähle ich meistens "Normal", weil halt die Form schon mitentscheidend sein kann, und man halt meistens nur einmal die Chance hat gegen einen Gegner zu spielen. In einem Liga-system denke ich das sich über eine Saison die Waage hält(mal Glück, mal Pech), daher bin ich für "zufall",
Zitat von DennisioHmm schwere Sache! Bei einem Ranglistenspiel wähle ich meistens "Normal", weil halt die Form schon mitentscheidend sein kann, und man halt meistens nur einmal die Chance hat gegen einen Gegner zu spielen. In einem Liga-system denke ich das sich über eine Saison die Waage hält(mal Glück, mal Pech), daher bin ich für "zufall",
sehe ich ganz genauso, wäre daher auch für zufall, denn wie schon gesagt wurde haben auch mal die guten spieler eines teams nen pfeil nach unten
ich bin eher für sehr gut oder gut denn immerhin kann man dann mit den lieblingsspielern zeigen was man drauf hat!!! wir spielen ja mit mittelmäßigen teams
Also da ist mir schon "normal" lieber... Auf "sehr gut" habe ich immer den Eindruck als würden sie auf droge spielen... Aber "Zufall" scheint eh das Rennen zu machen.
zufall ist dann wieder so ne sache! aber ist auch egal hauptsache die leute sind nett und halten sich an die deadline!!! und hoffe auf ne super liga!!!!
Zufall ist weitaus besser! Klar kann man Pech haben, dass ausgerechnet die Leistungsträger alle nicht in FORM sind, aber welche Mannschaft bzw. welcher Spieler hat schon immer einen guten Tag? Wer hätte Gedacht, dass Mainz das Spiel in Wolfsburg dreht oder das Bayern gegen Kaiserslautern verliert?