AS Monaco - AJ Auxerre AS Bari - Panathinaikos Athen Benfica Lissabon - OSC Lille Birmingham City - Feyenoord Rotterdam Ajax Amsterdam - Galatasaray Istanbul Bolton Wanderers - Sporting Lissabon Shakthar Donetsk - Newcastle United Glasgow Rangers - S.C. Internacional Olympiakos Piräus - FC Basel
Tore: Streller (25), Frei (45+, 77) Karten: 1 x Piräus
In der Anfangsphase kaum nennenswerte Szenen. Piräus mit ein paar Torschüssen und spätestens nach dem 1:0 nach einer Standardsituation war Basel oben auf - Torschütze wie so oft Streller. Basel dominierte und kontrollierten fortan das Spiel. Frei krönte die Offensivbemühungen mit dem 2:0. Halbzeitpause! Nach der Halbzeit lief alles wie bisher. Basel mit viel Ballbesitz und nur wenigen nennenswerten Torszenen. Das 3:0 war dann auch der Todesschuss der Griechen. Weiterer Höhepunkt: Die Latte verhinderte ein weiteres Tor von Alexander Frei, der mit 1 Vorlage + 2 Toren zum Spieler des Spiels gewählt wurde.
Insgesamt ein schwaches Spiel meiner Offensive, aber ein sehr gutes meiner Defensive. In der ersten Halbzeit war ich dominant, aber vergab beste Torchancen, die aufgrund der kompakten Defensive Auxerres auch rar gesäht waren. In der zweiten Halbzeit wurde Auxerre deutlich aggressiver, aber einer meiner wenigen gelungenen Spielzüge wurde im Strafraum gestoppt -> Elfmeter -> 1:0 Mangani direkt in den Winkel, der Torhüter war in der richtigen Ecke. Danach war Auxerre absolut dominant, kam trotzdem nur einmal gefährlich vor das Tor, aber war dann zu verspielt. Also kam was kommen musste. Toller Spielzug meinerseits, PCY war durch, TW kommt raus und hält, Ball kommt daraufhin vor den 16er. Malonga schießt. Ein Verteidiger blockt den Ball ab, D.Niculae nimmt den Abpraller Volley und der Ball landet im Netz. Insgesamt verdient, aber hart erarbeitet.
wollte nur hinzufügen das der 11er unberechtigt war ne im ernst,das einzigste was mich aufregte, war das ich beim 2:0, meinen letzten verteidiger nicht anwählen konnte ,um den spieler abseits zu stellen. haette aber an der niederlage auch nichts mehr geändert. verdienter Bassler-Sieg.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden wie ich finde. Jeder hatte seine Chancen, auch wenn die von Chrissi besser waren. Mein Tor fiel nach einem Torwartfehler der Griechen und direkt im Gegenzug setzte sich Cisse durch und glich aus.
Tore: Benfica: Aimar, Saviola- Lille: 2XGervinho, Hazard ---------------------------------------------------------------------- Knapper Sieg für den Osc(wieder mal ). Die ersten 3 Torschüsse im Spiel waren jeweils drin, 1:0 Lille, 1:1, 2:1. Dann die erste vergebene Chance, kurz vor der Pause traf Mexx nur den Pfosten.
In der 2. Halbzeit habe ich früh einen Elfer bekommen, denn Mexx allerdings halten konnte. Glücklicherweise konnte Gervinho kurze Zeit später für das 3:1 sorgen. Allerdings konnte Benfica in der 79. Minute nochmal verkürzen, und hatte danach 2 riesen Chancen zum Ausgleich, vergab zum glück aber beide.
Alles in allem, kein unverdienter Sieg. Allerdings hätte Mexx eine der beiden Chancen zum 3:3 nutzen müssen, dann hätte er wohl einen Punkt mitgenommen.
Am Ende ein ( einer Meinung nach ) verdienter Ausgleich, wobei ich 75min nicht statt gefunden habe, am Ende aber ordentlich gedrückt habe und das Tor dann auch verdient war, wenn glücklich nach der letzten Ecke. Vorher aber Zigic ein paar Riesenchancen ( Pfosten, 1gg1 etc) Aber wie gesagt erst ab der 75min
Der neue Mann bei Feyenord wird da unten ganz sicher rauskommen und noch einigen Probleme bereiten! Bin ich mir sicher.
Ein super Spiel von mir der mit einer 2:1 Niederlage wird. Meine Stürmer haben das Tor aus 2 Metern nicht getroffen! In der 90ten macht dann bolton das 2:1 nach einer Ecke mit dem Spieler den ich nicht decken konnte weil ich nicht zum gewünschten Spieler wechseln konnte.
Am Ende ein ( einer Meinung nach ) verdienter Ausgleich, wobei ich 75min nicht statt gefunden habe, am Ende aber ordentlich gedrückt habe und das Tor dann auch verdient war, wenn glücklich nach der letzten Ecke. Vorher aber Zigic ein paar Riesenchancen ( Pfosten, 1gg1 etc) Aber wie gesagt erst ab der 75min
Der neue Mann bei Feyenord wird da unten ganz sicher rauskommen und noch einigen Probleme bereiten! Bin ich mir sicher.
das ergebnis stimmt so. (leider)
wie heisst es so schön: wenn man nicht gewinnen kann sollte man auch nicht verlieren!
wenn ich im kader spieler wie zigic hleb und co hätte wäre das ergebnis mnN ganz anders ausgegangen trotzdem gutes spiel. das nächste spiel bei mir heim kann ich kaum erwarten!