Hier kann diskutiert und das Top-Spiel der Woche gewählt werden! Die Topspiele sind auf der Homepage immer DICK markiert: klickGespielt wird erst ab dem 06.12.2010Ergebnisse kommen hier rein: klickBsp Ergebnis-Meldung: klick
Topspiel: Gala gegen Sporting.
Ajax Amsterdam - OSC Lille ... Dortmund Fan vs. Dortmund Fan = Schalker Ergebnis ... also einer von euch wird abgeschossen
Zitat von EltonAjax Amsterdam - OSC Lille ... Dortmund Fan vs. Dortmund Fan = Schalker Ergebnis ... also einer von euch wird abgeschossen
seh ich auch so man das schlimm immer elton recht zu geben lol
Zitat von Elton... Dortmund Fan vs. Dortmund Fan = Schalker Ergebnis ... also einer von euch wird abgeschossen
Und ich dachte schon, einer von beiden müsste absteigen.
Für mich auch Gala vs. Sporting
Zitat von DennisioZitat von Elton... Dortmund Fan vs. Dortmund Fan = Schalker Ergebnis ... also einer von euch wird abgeschossen Und ich dachte schon, einer von beiden müsste absteigen.
Damit hätte ich auch kein Problem. Ihr dürft entscheiden wer von euch runtergereicht wird.
Zitat von EltonZitat von DennisioZitat von Elton... Dortmund Fan vs. Dortmund Fan = Schalker Ergebnis ... also einer von euch wird abgeschossen Und ich dachte schon, einer von beiden müsste absteigen. Damit hätte ich auch kein Problem. Ihr dürft entscheiden wer von euch runtergereicht wird.
Erster: Also Duke, pech gehabt.
...unendschieden. Was nun? Das kommt davon wenn nicht alle mitvoten.
Zitat von T-X2083...unendschieden. Was nun? Das kommt davon wenn nicht alle mitvoten.
Da ich nicht gevotet hatte, sag ich jetzt mal Sporting - Gala.