AS Monaco - SC Internacional AS Bari - FC Basel Benfica Lissabon - AJ Auxerre Birmingham City - Panatahinaikos Athen Ajax Amsterdam - OSC Lille Bolton Wanderers - Feyenoord Rotterdam Sporting Lissabon - Galatasaray Istanbul Olympiakos Piräus - Shakthar Donetsk Newcastle United - Glasgow Rangers
Ein verdienter Sieg. PCY hat 4! 100%ige vergeben. Die erste direkt in der ersten Minute. Zusätzlich hat Niculae auch noch 2 100%ige vergeigt. Traumhaft. Zum Glück hatte das keine Konsequenzen. Der SCI hatte einen Schuss, der auf meinen TW ging.
Mein bisher schwächstes Spiel und mein bester Gegner. Ich kam gar nicht ins Spiel. Alles was auf Lilles Tor ging war Zufall. Denniso hat das Spiel komplett 90min dominiert und verdient gewonnen.
Verdienter Sieg. Bari hatte seine einzigen Chancen in den ersten 7 Minuten, danach tauchten die Stürmer ab und die Verteidiger von Basel leisteten gute Arbeit. In HZ 1 fehlte ein wenig Glück und der letzte, entscheidene Pass fand nicht sein Ziel. In HZ 2 lief es deutlich besser und die Kraft bei Bari schwand, Unkonzentriertheiten nahmen zu und Basel fand immer besser ins Spiel. Während Streller komplett ausgeschaltet wurde, konnten Stocker und Frei treffen.
Wie Elton schon sagte ein verdienter Sieg. In der ersten HZ hatte ich Elton noch ganz gut im Griff, aber in der zweiten war meine Defensive konditionsmäßig am ende und Basel hat aufgedreht. Jetzt gibt es erstmal Straftraining mit Medizinbällen.
Auxerre ging sehr früh mit 0:1 in Führung,nach einem Distanzschuss konnte Benfica den Abpraller nicht klären und Oliech staubt ab.Ärgerliches Gegentor für Benfica. Dann flacht die Partie etwas ab.Benfica gelingt es kaum sich Torchancen zu erspielen und wenn dann nicht wirklich gefährliche.Meine Abwehr stand ziemlich gut(ja,das soll ja auch mal vorkommen). Bin mir nicht mehr sicher obs Ende 1.Halbzeit oder schon die 2.Hälfte war:Auf jedenfall durfte Zombie-Jelen wieder sein untotes Talent unter Beweis stellen,in dem er nach schönen Pass das 0:2 erzielte und somit die Partie für Auxerre klar machte.
Auxerre jetzt Punktgleich mit Benfica,die aber noch 2spiele weniger haben. Aber mit jetzt schon 7Niederlagen werde ich mich wohl die restliche Saison im ewigen Niemandsland der Tabelle vergnügen müssen. Deshalb wird AjAuxerres neues Saisonziel:Favoriten-Ärgern Hab ja die Woche mit Bolton schon den passenden Gegner dafür.