Feyenoord Rotterdam - Sporting Lissabon OSC Lille - Bolton Wanderers Panathinaikos Athen - Ajax Amsterdam AJ Auxerre - Birmingham City FC Basel - Benfica Lissabon SC Internacional - AS Bari Shakthar Donetsk - AS Monaco Glasgow Rangers - Olympiakos Piräus Newcastle United - Galatasaray Istanbul
Mein bester Freund war wieder da....der Monsterlag. Es ging soweit, dass in der 85. Minute das Spiel aufgrund der Verschlechterung der Verbindungsübertragung abgebrochen wurde = beidseitiger Abbruch -> keine Wiederholung.
Zur Partie: Die Schulmädchenuniformen haben sich bezahlt gemacht. Meine Tore waren teilweise recht glücklich, aber dafür habe ich zahlreiche 100%ige Chancen vergeben. Ausgleichende Gerechtigkeit. Als PCY gerade seinen Hattrick erzielte, stürzte die Verbindung ab. Ball war schon am TW vorbei und befand sich 20 cm vor der Linie. ^^
Kann ich so bestätigen. Spiel fing gut an ... Führung durch Safari nach schöner Kombination. Anschließend hat mich das Spiel wieder lieb gehabt. Verteidiger hat den Ball am Fuss, reagiert nicht, TW verlässt unnötig das Tor und was als nächstes passiert, hatte ich kommen sehen: Ball wird weggegrätscht, landet bei Cardozo, der ins leere Tor einschieben kann. Aber das hatte ich ja schonma so ähnlich gegen Kojo am 1. Spieltag. Mich amüsiert das langsam nur noch. Ansonsten war das Spiel recht ausgeglichen. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn das Gegentor wieder einmal genial war.
Man eins vorweg ich hasse die KI in PES. Ich kennt es vllt: Eure Ki Spieler wollen retten und schießen den Ball. Genau durch dieses Teil habe ich keine 3 Punkte bekommen.
Glasgow Rangers-Olympiakos Piräus 2:2 Tore: OLY: 2x Pantelic GGR: Weiss und eine Eigentor Karte: Eine Gelbe für Glasgow
Nachdem ich 2:0 führte, war ich sicher das ich gewinne und dann kommt das Eigentor. Ab dem Moment hat Cloud alles in die Offensive gepackt und 2 Min vor Schluss getroffen. Ich bin momentan Mega Sauer, aber ich freue mich über mein verdienten Punkt.
Zitat von CundaMan eins vorweg ich hasse die KI in PES. Ich kennt es vllt: Eure Ki Spieler wollen retten und schießen den Ball. Genau durch dieses Teil habe ich keine 3 Punkte bekommen.
Glasgow Rangers-Olympiakos Piräus 2:2 Tore: OLY: 2x Pantelic GGR: Weiss und eine Eigentor Karte: Eine für Glasgow
Nachdem ich 2:0 führte, war ich sicher das ich gewinne und dann kommt das Eigentor. Ab dem Moment hat Cloud alles in die Offensive gepackt und 2 Min vor Schluss getroffen. Ich bin momentan Mega Sauer, aber ich freue mich über mein verdienten Punkt.
Tore: Cabaye(Lille),- M. Petrov, Sean Davis ----------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ein Spiel das von der KI mitentschieden wurde. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, in denen bei beiden Teams meist der letzte Pass fehlte. Ich konnte durch einen Abstauber von Cabaye in führung gehen, und denke das der stand auch zur Pause nicht unverdient war.
2. Halbzeit: Relativ früh, dicke Chance zum 2:0 und der erste KI Fehler: De Melo schießt aus 5 Metern genau auf den Torwart, der Ball fliegt hoch in die Luft, und De Melo bleibt einfach stehen anstatt nachzusetzen und den eigenen Abstauber zu verwerten.
Dann kam der nächste Aufreger, Angriff von Kojo mein Abwehrspieler geht dazwischen und läuft vom eigenen 16-er richtung eigenes Tor, und reagiert einfach mal nicht. Petrov nimmt ihm den Ball ab, zack 1:1.
Danach war Kojo der klar bessere Mann, und ging auch verdient in Führung.
5 Minuten vor schluß wurde mir dann noch ein klarer Elfer nicht gegeben!
Alles in allem ein verdienter Sieg für Kojo, weil er, vor allem, nach dem 1:1 die klar besseren Chancen hatte.
Glückwunsch an Kojo! Aber keine Angst Leute, der Osc kommt wieder.
Tore: Cabaye(Lille),- M. Petrov, Sean Davis ----------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ein Spiel das von der KI mitentschieden wurde. In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, in denen bei beiden Teams meist der letzte Pass fehlte. Ich konnte durch einen Abstauber von Cabaye in führung gehen, und denke das der stand auch zur Pause nicht unverdient war.
2. Halbzeit: Relativ früh, dicke Chance zum 2:0 und der erste KI Fehler: De Melo schießt aus 5 Metern genau auf den Torwart, der Ball fliegt hoch in die Luft, und De Melo bleibt einfach stehen anstatt nachzusetzen und den eigenen Abstauber zu verwerten.
Dann kam der nächste Aufreger, Angriff von Kojo mein Abwehrspieler geht dazwischen und läuft vom eigenen 16-er richtung eigenes Tor, und reagiert einfach mal nicht. Petrov nimmt ihm den Ball ab, zack 1:1.
Danach war Kojo der klar bessere Mann, und ging auch verdient in Führung.
5 Minuten vor schluß wurde mir dann noch ein klarer Elfer nicht gegeben!
Alles in allem ein verdienter Sieg für Kojo, weil er, vor allem, nach dem 1:1 die klar besseren Chancen hatte.
Glückwunsch an Kojo! Aber keine Angst Leute, der Osc kommt wieder.
Zitat von CundaMan eins vorweg ich hasse die KI in PES. Ich kennt es vllt: Eure Ki Spieler wollen retten und schießen den Ball. Genau durch dieses Teil habe ich keine 3 Punkte bekommen.
Glasgow Rangers-Olympiakos Piräus 2:2 Tore: OLY: 2x Pantelic GGR: Weiss und eine Eigentor Karte: Eine für Glasgow
Was für ne Karte Gelb oder Rot?
Ohja stimmt ^^. Eine gelbe aber ich änder das mal. ^^
Verdienter Arbeitssieg, ich hatte noch 1 Großchance durch Zigic (Pfostenschuss) und das Spielgeschehen lief in der Hälfte von Auxerre ab, dass auch nur 1 Torschuss ( Kopfball nach Ecke übers Tor) im gesamten Spiel hatte. 1 Tor hätte noch fallen können, war aber nicht zwingend.
Endlich stand meine Abwehr wieder sicher, der Sieg war wichtig, um oben dran zu bleiben!
Auch hier ein recht ausgeglichenes Spiel, bei dem International es aber verpasste zumindest den Ausgleich zu machen. Bari ging so durch einen Abwehrschnitzer in Führung und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen.