Manchester United Tore: 2x Rooney, Hernandez Gelbe Karten : 3 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
(Immer Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Vergesst nicht die Regeln zu beachten.
15.Spieltag
AS Monaco - Glasgow Rangers AS Bari - Shakthar Donetsk Benfica Lissabon - SC Internacional Birmingham City - FC Basel Ajax Amsterdam - AJ Auxerre Bolton Wanderers - Panathinaikos Athen Sporting Lissabon - OSC Lille Galatasaray Istanbul - Feyenoord Rotterdam Olympiakos Piräus - Newcastle United
Ein Spiel das keinen Sieger verdient hat. Bari mit wesentlich mehr Chancen, aber ohne Glück und Donetsk macht mit dem letzten Angriff des Spiels das 0:1.
Verdienter Sieg da Olympiakos nicht einen Torschuss hatte. Aber das Spiel an sich war scheisse ausser die 2.Halbzeit war Ansatzweise guter Fussball von meiner Mannschaft.
Zitat von grobar2985Olympiakos Piräus - Newcastle United 0:1 (0:0)
Tore Newcastle: Xisco 1x Gelb für Newcastle
Verdienter Sieg da Olympiakos nicht einen Torschuss hatte. Aber das Spiel an sich war scheisse ausser die 2.Halbzeit war Ansatzweise guter Fussball von meiner Mannschaft.
hattest doch auch nur 2 ?! Und ich finde der Sieg war einfach nur sehr großes Glück bei dem Tor, aber egal.
Zitat von grobar29855 torschüsse davon 2 aufs tor...glück? naja schon herausgespielt und dann gelupft hehe
War der wirklich gelupft ? Wenn dann war es ein schönes Tor, aber mir kam es vor, dass du mein Torwart angeschossen hast und er denn Ball dann so abgelenkt hat ^^
Ein Spiel auf hohem taktischem Niveau, mit wenigen Torchancen. Bei beiden Teams fehlte der letzte Pass, da T-X aber die besseren Chancen hatte, wäre ein Sieg für ihn nicht unverdient gewesen, da hatt mein Torwart was gegen, der in der 91. Minute per Kopf, nach einer Ecke, den Ausgleich erzielte.
Leider ist die Meisterschaft weg, naja hoffe ich kann Bassler wenigstens noch von Platz 2 verdrängen.
Glückwunsch an Kojo!!! Du hast den Titel verdient, das direkte Duell war wohl der Knackpunkt.
Zitat von T-X2083Noch nie... noch nie habe ich n tor von nem Torwart kassiert^^ Das gibt es doch nicht... aber genau für sowas liebe ich PES.
...ca 93 minute... ecke... ich sehe den gegenerischen Torwart... hmm... das tor von Dennisio steht leer... vll das 2:0? ...
Ich habe in der MLO bisher 3-mal ein Tor von nem Torwart kassiert, aber noch nie eins selber gemacht, jetzt weiß ich wie gut sich das anfühlt.
Das kuriose ist, das ich normalerweise "Radikale Offensive" immer aus der Taktik streiche, weil ich damit überhaupt nicht zurecht komme. Habe es dieses mal(zum Glück) vergessen.
Zitat von T-X2083Noch nie... noch nie habe ich n tor von nem Torwart kassiert^^ Das gibt es doch nicht... aber genau für sowas liebe ich PES.
...ca 93 minute... ecke... ich sehe den gegenerischen Torwart... hmm... das tor von Dennisio steht leer... vll das 2:0? ...
Ich habe in der MLO bisher 3-mal ein Tor von nem Torwart kassiert, aber noch nie eins selber gemacht, jetzt weiß ich wie gut sich das anfühlt.
Das kuriose ist, das ich normalerweise "Radikale Offensive" immer aus der Taktik streiche, weil ich damit überhaupt nicht zurecht komme. Habe es dieses mal(zum Glück) vergessen.
Ich komm mit radikaler Offensiver sehr gut klar, wie oft ich bisher Rückstände nach Hz1 weggemacht habe - manchmal macht das mir Angst
Landreau wird zum TW der Saison gewählt, weil er ... tja ... ein Tor gemacht hat ^^