Manchester United Tore: 2x Rooney, Hernandez Gelbe Karten : 3 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
(Immer Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Vergesst nicht die Regeln zu beachten.
16.Spieltag
Feyenoord Rotterdam - Newcastle United OSC Lille - Galatasaray Istanbul Panathinaikos Athen - Sporting Lissabon AJ Auxerre - Bolton Wanderers FC Basel - Ajax Amsterdam SC Internacional - Birmingham City Shakthar Donetsk - Benfica Lissabon Glasgow Rangers - AS Bari Olympiakos Piräus - AS Monaco
Was für ein Grottenkick. -.- OP stand komplett hinten drin und meine Mittelfeldspieler waren komplett schlecht drauf. -.- Kein Wunder, dass das entscheidende Tor durch eine Ecke fiel. Ich hätte höher gewinnen müssen, aber bei PES weiß man ja nie, ob das auch klappt.
Ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem Bari mehr Glück hatte. Das entscheidende Tor viel nach einem missglücktem Glasgow Einwurf, kurz vor deren 16er. In der folge hatte Glasgow mehrere Chancen. Kurz vor Schluß hätte Barreto den Sack zu machen müssen, als er alleine vor dem Keeper auftauchte. Damit verlässt Bari nach langer Zeit vorerst den letzten Platz.
Ein sehr glücklicher Sieg für mich. Das 0:1 fällt schon nach wenigen Minuten, zuvor gabs 2 Riesenchancen für Inter per Kopfball. Ausgleich durch Zigic im Gegenzug. Trotzdem finde ich keine Linie im Spiel, sehr unsicheres und zerfahrenes Spiel meinerseits. Das 2:1 fällt nach der Halbzeit und dennoch fehlt das Selbstvertrauen/Sicherheit, es gab noch mehrere Chancen zum Ausgleich, mehrere 1/1 Situationen, die mein Keeper hält oder der Pfosten rettet. Das ist typisch Fussball, wenn man unten drin steckt, verliert man solche Spiele.
Bisher mein glücklichster Sieg, der mich aber wieder nach vorne bringt.