Manchester United Tore: 2x Rooney, Hernandez Gelbe Karten : 3 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
(Immer Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Vergesst nicht die Regeln zu beachten.
17.Spieltag
AS Monaco - Newcastle United AS Bari - Olympiakos Piräus Benfica Lissabon - Glasgow Rangers Birmingham City - Shakthar Donetsk Ajax Amsterdam - SC Internacional Bolton Wanderers - FC Basel Sporting Lissabon - AJ Auxerre Galatasaray Istanbul - Panathinaikos Athen Feyenoord Rotterdam - OSC Lille
Was soll man sagen? Danke PES vielleicht. 1.HZ war ich komplett dominant vergab allerdings beste Chancen. 2.HZ konnte ich aufgrund von Lags nicht einmal mehr einen gezielten Pass spielen, was in der 1.HZ auch schon katastrophal war Das 2:0 hat dann auch noch mein TW verschuldet
Das sind Momente in denen man einfach keine Lust mehr hat. Bei diesen Eingabelags gehe ich dann komplett unter, da mein Spielsystem das schnelle Kombinationsspiel ist, was nicht möglich ist, wenn man passen drückt, aber nichts geschieht.
Egal erstmal Winterpause. Bis nächste Woche bin ich mal kotzen.
stimme zu was die erste halbzeit angeht, aber die 2. war ich dominant und hätte das 3-0 machen sollen sogar...also ich fand der schuss von smith war gut plaziert beim 2-0 hehe naja egal..jeder siehts anders...3 punkt sind mein
Ein Spiel mit sehr viel Mittelfeld geplänkel und ohne die ganz großen Torchancen. Wen wundert es da, das beide Tore durch Standardsituationen fielen. Das 1:0 für Piräus nach einer Ecke und der Ausgleich kurz vor Schluß nach einem Einwurf. So ist es, für unsere Situation irgendwie ein passendes Ergebnis, das aber keinem wirklich weiter hilft.
Zitat von BorussenfanAS Bari - Olympiakos 1:1 (0:0)
Bari Tore: Rivas 86' Karten: /
Olympiakos Tore: Mitroglou 50' Karten: /
Ein Spiel mit sehr viel Mittelfeld geplänkel und ohne die ganz großen Torchancen. Wen wundert es da, das beide Tore durch Standardsituationen fielen. Das 1:0 für Piräus nach einer Ecke und der Ausgleich kurz vor Schluß nach einem Einwurf. So ist es, für unsere Situation irgendwie ein passendes Ergebnis, das aber keinem wirklich weiter hilft.
Sehe ich auch so, aber mir hat es doch was gebracht, denn ich bin nun Platz 15.
Ich muss aber sagen, dass ich nicht daran geglaubt habe, dass mein Tor zählt
Für mich sah es auch verdammt nach Abseits aus. So ca.10 Minuten vor Ende, hab ich aber auch nicht geglaubt, das ich noch den Ausgleich schaffe. ^^
Für mich sah es auch verdammt nach Abseits aus. So ca.10 Minuten vor Ende, hab ich aber auch nicht geglaubt, das ich noch den Ausgleich schaffe. ^^
Ich wusste es, weil ich einfach nie so viel Glück hätte in einem wichtigem Spiel zu gewinnen. Ich wusste auch das der Ball nach diesem Einwurf im Tor ist, weil das irgendwie leicht ist so ein Tor zu schießen.
Jeweils eine rote Karte ( Zigic/ nicht aussprechbar geschweige denn zu bustabieren: Chrych...)
Selbst mit 3 Toren im Rücken gelingt es mir einfach nicht, mal Ruhe in mein Spiel zu bringen. Ich verstehe das nicht, vll muss ich mal zum Sportpsychologen. Es steht nach 55min 3:0 und trotzdem beginnt ab der 75min bei 3:2 das große Zittern. Donesk spielt außerdem ab der ca. 30min? zu zehnt! Hat aber noch einen Lattenschuß und gibt sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen, sondern zeigt starke Moral.
Jetzt versuche ich noch mein letztes Spiel gg die Griechen zu gewinnen, dann kann sich die Hinserie ja eigentlich sehen lassen. Anschluss nach oben besteht weiterhin.
Jeweils eine rote Karte ( Zigic/ nicht aussprechbar geschweige denn zu bustabieren: Chrych...)
Selbst mit 3 Toren im Rücken gelingt es mir einfach nicht, mal Ruhe in mein Spiel zu bringen. Ich verstehe das nicht, vll muss ich mal zum Sportpsychologen. Es steht nach 55min 3:0 und trotzdem beginnt ab der 75min bei 3:2 das große Zittern. Donesk spielt außerdem ab der ca. 30min? zu zehnt! Hat aber noch einen Lattenschuß und gibt sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen, sondern zeigt starke Moral.
Jetzt versuche ich noch mein letztes Spiel gg die Griechen zu gewinnen, dann kann sich die Hinserie ja eigentlich sehen lassen. Anschluss nach oben besteht weiterhin.
Cheers
Ist fast alles gesagt. Wenn unten steht hat wohl einfach kein glück. Hab mit 10mann echt alles gegeben und nen punkt finde verdient gehabt. Naja schade. Aber die gute leistung stimmt positiv ein für die nächsten spiele.