1. Hast du noch Lust auf die Liga? 2. Mannschaften (gemeinsam ausgesuchte) zufällig auslosen oder selbst wählen? 3. Konami Transfer Update abwarten? 4. Low Teams, Super Low Teams, Top-Teams, Super Top Teams?
1. Natürlich noch dabei! 2. Mannschaft aussuchen(siehe begründung von Elton ) 3. Abwarten 4. Ist mir relativ egal, mir ist alles recht. Aber mit Low sind wir ganz gut gefahren.
ich weiß, ich habe bisher nicht mitgespielt, aber ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert. Wusste nich, ob der Wartelist Threat noch aktiv ist. Habe seit langem eine Liga gesucht ohne Topclubs, in der ich mit Werder teilnehmen kann. Habe mich online mühsam gegen Barca und Real Kiddies auf 600 Punkte hochgespielt :-/
(bitte sagt mir falls ich mich anders registrieren soll, danke!)
1. Lust und Zeit 2. selbst wählen 3. mir egal 4. Low
na endlich kommt ma stimmung in die bude hier hehe
1. Ja ich will noch! 2. Mannschaften selber aussuchen, obwohl ich nix gegen losen hätte! (p.s.würd gern Benfica haben) 3. Winter-Transfer Update abwarten 4. Low Teams
1. Hast du noch Lust auf die Liga? 2. Mannschaften (gemeinsam ausgesuchte) zufällig auslosen oder selbst wählen? 3. Konami Transfer Update abwarten? 4. Low Teams, Super Low Teams, Top-Teams, Super Top Teams?
1: Klar 2: Losen wäre ganz cool 3. Würde sagen ja 4. Mir egal, obwohl ich low Teams gut finde.
WOW! Das ging ja flott! Genau so stelle ich mir das vor... bis auf BadBoy haben alle innerhalb von nur wenigen Stunden (erneut) zugesagt. Dann fehlt eigentlich nur noch BadBoy und ich müsste mich informieren ob Kojo noch Lust hat... im play3 Forum habe ich geshen das er PES2011 verkaufen möchte...
Aufjedenfall ist meine Motivation wieder da... und die wird auch bleiben wenn ich sehe das auch ihr motiviert an die Sache rangeht!
Zitat von MicoudmaniaGuten Tag,
ich weiß, ich habe bisher nicht mitgespielt, aber ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert. Wusste nich, ob der Wartelist Threat noch aktiv ist. Habe seit langem eine Liga gesucht ohne Topclubs, in der ich mit Werder teilnehmen kann. Habe mich online mühsam gegen Barca und Real Kiddies auf 600 Punkte hochgespielt :-/
Eigentlich wollte ich keine neuen mehr nehmen da ich mir nur die zuverlässigsten aus der letzten Saison ausgesucht habe... du hast wahrscheinlich schon mitgekriegt das unsere letzte Saison knapp gescheitert ist. Wenn du wirklich Interesse hast dann Beweise es in dem du gegen unserere Teilnehmer spielst die dann mit entscheiden werden! Du müsstest allerdings auch hoffen das unser aktueller Meister wirklich keine Lust mehr auf die Liga hat...
ja verstehe eure Sorgen, das ganze funktioniert nur wenn alle mitziehen.
Könntet euch aber sicher sein, dass ich ordentlich bei der Sache bin und zuverlässig die Spiele mit austrage. bin ein PES Spieler seit "International Superstar Soccer Deluxe" auf Super Nintendo und das Spiel ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
Also wenn ihr noch einen Slot hättet und mich aufnehmen würdet, wäre das natürlich grandios, aber muss es auch akzeptieren, wenn ihr nein sagt :-/