Was soll man sagen? Komplett dominant, aber eine verblödete Offensive. Aus 5m Volley den TW angeschossen, übers leere Tor geschossen, Pfosten getroffen etc. Es war also eine vergebene Chance dümmer als die vorherige ^^
Wie bassler schon sagte, hab ich so gut wie gar nicht für Entlastung sorgen können. Ich hatte lediglich zwei, drei klitze kleine Möglichkeiten. Dazu kam viel Glück, aber wen interessiert es? Ein Punkt ist ein Punkt.
... das Spiel wurde in meinem Wohnzimmer ausgetragen. Fellaini, der leider im defensive Mittelfeld agieren musste, weil die komplette Hintermannschaft angeschlagen oder wg. Grippe passen musste, erkämpfte sich den Ball und Everton konterte im eigenen Stadion. Nach 2 Ballkontakten nutzte Beckford seine Chance und netzte ein ... 1:0 Everton! Everton stand in der Folgezeit Kompakt und konterte mit schnellen Pässen in die Spitze ... Beckford sorgte recht schnell für das 2:0 und die sichere Führung.
Als Beckford vor seinem Hattrick war und "fast" alleine auf das gegnerische Tor zustürmte, wurde er mit einer Notbremse gestoppt... Folge: Platzverweis und Unterzahl für Ajax.
Die Feldüberlegenheit konnte der FC Everton in der Nachfolgezeit für sich ausnutzen ... und im Minutentakt die Führung ausbauen. Ein ungefährdeter 6:0 Erfolg.
Wieder war der Osc zu Spielbeginn brutal effektiv, die ersten 3 Torschüsse waren drin. Damit war die Partie nach 25 Minuten eigentlich schon gelaufen, auch wenn Cunda in der 29. Minute mit einem Traumtor aus ca. 30 Metern nochmal verkürzen konnte. Ansonnsten hatte Olympiakos ein paar gute Ballstafetten, aber vor dem Strafraum war meistens schluss.
In der 2. Halbzeit verpasste Lille einen höheren Sieg, und ließ noch die ein oder andere Chance liegen, stand aber hinten weitesgehend sicher so das nichts mehr anbrannte.
2 Spiele, 2 Siege, der Start gefällt mir schonmal.
ich glaub 3tore hat Jelen, die ganze/halbe letzte saison geschossen. das späte gegentor in der ersten halbzeit war ärgerlich,vor allem da die vorlage von meinem torhüter war. der ausgleich fiel gleich nach dem anpfiff der 2.H. danach lief es für mich einfach.meine abwehr stand zwar teilweise unsicher,doch auch das 3:2 wurde direkt mit dem 4:2 gekontert.