Verdient verloren. Ich habe in dieser Partie mit 3 verschiedenen Taktiken gespielt.
1. Taktik: 3-3-2-2 0-45min Lief katastrophal. T-X komplett dominant. Selten Entlastung meinerseits. Das Beste in HZ1 war der von mir gehaltene Elfmeter. ^^ Kurz vor der Pause fiel das 1:0
2.Taktik: 5-1-2-2 45-75min Lief wieder katastrophal. T-X weiterhin dominant und meine Abwehr mit erheblichen Schwächen. Logische Konsequenz. 2:0
3.Taktik: 4-2-2-2 75-90min Meine Taktik der Vorsaison. Wollte bzw kann sie aufgrund nicht vorhandener Ersatzleute im Mittelfeld eigentlich nicht nutzen. Da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich sie schnell zusammengebastelt. Auf einmal habe ich die letzten 15min dominiert und noch den Anschlusstreffer gemacht. Der Ausgleich wäre auch noch drin gewesen.
Somit hat der Katastrophenstart wenigstens die Erkenntnis gebracht, dass ich doch lieber wieder auf mein altes System wechsel. ^^
Spiel lieber dein altes System und scheiß darauf, ob die Leute die Position spielen können oder nicht, so hatte bei mir bei Basel Shaqiri Spiel für Spiel ne Gesamtbewertung von 57
Ich zwing die Spieler auch immer dazu die von mir gewünschten Positionen zu spielen ... bei Everto ... Wallace, mein 56er muss auch auf andere Positionen ran - Lückenfüller und ist dann noch einmal schlechter
Einen Unterschied bemerk ich aber nicht ... ist Jacke wie Hose, außer das der Spieler laut Gesamtbewertung nicht für diese Position geeignet ist ... mir reicht wenn der Spieler Leistung bringt
Ich muss zugeben dass ich in den ersten 70 Minuten traumhaft gespielt habe.. Nach dem 2:0 habe ich allerdings auch ein Gang zurückschaltet was ein fehler war wie ich ebenfalls zugeben muss... Ein größerer fehler war, als ich unnötig mit nem Spieler tricksen wollte und das so richtig in die Hose ging... bassler schnappt sich den Ball, kontert und macht eiskalt das 2:1... Ansonsten war es ein richtig geiles Spiel mit vielen tollen Torchüssen!
Guter Auftakt für den Vizemeister. Habe gleich mit meinen ersten beiden Torschüssen das 1 bzw. 2:0 machen können, das war auch wichtig da ich am Anfang schon gemerkt habe, das ich in letzter Zeit kaum Pes gezockt habe.
Aber im laufe des Spiels kam ich immer besser rein, und war vorne sehr effektiv. Vor allem Sow hat mich überzeugt, und damit De Melo erstmal auf die Bank verdrängt.
Lille macht aus den ersten beiden Chancen 2 Tore, da war das Spiel auch schon gelaufen. Ich war das ganze Spiel quasi chancenlos und wie schon gegen bassler nur am verteidigen. Die neue Taktik war ein Griff ins Klo, werde ihr aber noch ne Chance geben.
War eine richtig gute und spannende Partie, welchen eigentlich keinen Sieger verdient hat. Ich kam besser rein und hatte meine Chancen, aber dann hat Cloud durch eine Standardsituation das Tor gemacht und hatte die Partie unter Kontrolle. Mir geling doch irgendwie der Ausgleich. Danach gab es in meinem Strafraum ein totales Chaos, es fielen knapp 5 Schüsse, aber irgendwie hatte ich glück und konnte den Ball wegschießen. Danach fiel, durch ein sehr schönes Tor, der Endstand und ich freue mich so in die neue Saison zu starten.
Tore Benfica: 3x Ruben Amorin Karten: 1xrot für Benfica
verdienter sieg, nur schade das der kack computer einfach nen spieler von ajax im 16er weggrätscht (und das weit weg vom spiel geschehen) und ich ende der ersten hälfte nur noch zu 10 bleibe...
Karten: Ähhhh ... keine!? Ganr nicht danach geguckt
Tore: 1:0 [Zombie] Jelen 1:1 [Dr.] Hibbert
Grausames Spiel von beiden Seiten, lag aber an der Internetverbindung. Bei beiden war es ein wenig am laggen, weshalb es hier und da unnötige Fehlpässe zu bestaunen gab. Ich hatte zuvor die falsche Taktik geladen und mich dann im Aufstellungsmenü gewundert, weshalb da 5 Stürmer standen
Upps ... Funtaktik geladen und musste dann auf ne alte 4-4-2 Taktik wechseln - das war nen Griff ins Klo, hätte aber nicht viel ander Lagmania geändert