Hier können wir immer über aktuelle Themen rund um die P3L diskutieren!
Der Start ist uns ja leider missglückt.. gerade mal 4 von 10 Spielen wurden absolviert. Das lag unter anderem auch daran das APAHL leider nicht mehr aufgetaucht ist. Für ihn werde ich heute nach ersatz suchen... ich werde u.a. Kojo noch mal fragen ob er vll doch nicht einsteigen möchte.
Die Spieltage 3 und 4 gibt es dann erst ab nächsten Montag.
Los leute... wir kennen uns nun doch alle und eine Liga mit 10 Mann wird doch noch wohl machbar sein!!
Zitat von DennisioBei mir war das Problem das ich bei meiner Freundin kein Internet habe. Das sollte aber ab jetzt gelöst sein.
Also bin jetzt voll einsatzfähig.
Das wurde dann erledigt und habe meine Spiele damit alle gemacht. Warte sehnsüchtig auf meinen neuen Gegner. Wenn alle Spiele gemacht sind, dann werden meine 2 Themen Aktualisiert.
Zitat von DennisioBei mir war das Problem das ich bei meiner Freundin kein Internet habe. Das sollte aber ab jetzt gelöst sein.
Also bin jetzt voll einsatzfähig.
Das wurde dann erledigt und habe meine Spiele damit alle gemacht. Warte sehnsüchtig auf meinen neuen Gegner. Wenn alle Spiele gemacht sind, dann werden meine 2 Themen Aktualisiert.
JETZT bin ich zufrieden... nun muss nur noch lordOda seine 2 Spiele nachholen und ab nächster Woche sollte es dann flüssig laufen... auf der HP sind übrigens die nächsten 2 Spieltage schon zusehen..
So habe nun endlich meinen Pc bei Saturn abholen können, werde gleich alles machen und heute oder Morgen reinschreiben, hoffentlich läuft das PSN bald wieder.