Manchester United Tore: 2x Rooney, Hernandez Gelbe Karten : 3 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
(Immer Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Vergesst nicht die Regeln zu beachten.
4.Spieltag OSC Lille - AJ Auxerre AS Monaco - Fenerbahce Benfica Lissabon - Olympiakos Piräus FC Everton - AS Saint-Etienne Ajax Amsterdam - Rubin Kazan
Wirklich ein sehr schwaches Spiel von mir. Kombinationen klappten nicht und meine frühen Chancen hatte ich wieder einmal vergeben. Danach kam Fenerbahce deutlich besser ins Spiel und ging verdient in Führung. In der 2.HZ war ich zumindest dominanter, aber nicht wirklich zwingend. Das 0:2 war dann ein sauber vorgetragener Konter. Danach war meine Mannschaft tot. Bonnart verursachte dann noch einen unnötigen Elfmeter. Ruffier hat ihn, wie schon gegen T-X, gehalten. Er ist der einzige, der in dieser Saison Leistung bringt. Ein hochverdienter Sieg für Fenerbahce
Ausgeglichenes Spiel, mit gerechten Ergebnis. Beide Teams standen hinten gut, und so gab es nicht viele Chancen im Spiel. Wie gesagt ein über 90 Minuten ausgeglichens Spiel mit gerechtem Ergebnis.
Damit erleidet der Osc am 4. Spieltag seinen ersten Punktverlust . Naja muss ich halt ne neue Serie starten.
Zitat von lordOdaja,stimmt.ich hatte auch zu hohe fehlpassquote. aber nach der nhl-abreibung von dir,ist das 1:1 ein gefühlter sieg für mich.
bei NHL warst du ja zum Zeitpunkt unseres Spiels noch total unerfahren. Dieser Saison kann das vielleicht schon anders aussehen, wie ich gehört habe ist ja noch jemand aus dieser Liga auch bei NHL jetzt am Start.