Zitat von T-X2083Hier kann diskutiert und das Top-Spiel der Woche gewählt werden! Die Topspiele sind auf der Homepage immer DICK markiert: klickErgebnisse kommen hier rein: klickBsp Ergebnis-Meldung: klick
Ganz klar... Benfica vs Lille !!
Hab für Oda vs. bassler gestimmt. Bin mal gespannt, ob bassler seine Startschwierigkeiten überwunden hat. ^^Lille vs. Benfica wird aber auch ein Knaller.
lille vs benfica ,ist ja zZ erster gg zweiter wenns nach mir geht darf bassler ruhig noch ein bisschen schwächeln3.4.spieltag werden wohl in die nächste woche rutschen wegen psn
endlich hab ich ein TOPspiel
Zitat von lordOdalille vs benfica ,ist ja zZ erster gg zweiter wenns nach mir geht darf bassler ruhig noch ein bisschen schwächeln3.4.spieltag werden wohl in die nächste woche rutschen wegen psn
Keine Sorge, ich verkacke eh, aber halte wieder einen Elfmeter. xD
abwarten,ich war letzte saison schon punktelieferant für die letztplatzierten.auf der anderen seite, hast du aber auch ne abreibung verdient.schau mer mal.und nebenbei : ELTON steckt hinter dem hackerangriff aufs PSN, weil er schiss hat gegen mich zu spielen
Wer hat den bitte mein Spiel als Topspiel gevotet? Meine Stürmer verlaufen sich doch ständig auf dem Weg zum gegnerischen Strafraum. ^^