Sollen wir unsere teams selbst auswählen (anschließend müssen alle anderen auch damit einverstanden sein) oder sollen sie uns zufällig zugelost werden nachdem wir entschieden haben welche Teams mitmachen dürfen?
Schreibt eure Antwort bitte auch nochmals hier rein, für was ihr euch entschieden habt da nur die Votes von euch zählen zählen, die auch in der Liga mitmachen!
Es werden wohl ähnliche Teams wie in den vergangenen Saison`s. Aufjedenfall werden wir diese Mannschaften gemeinsam aussuchen! Mir ist es echt egal, mit was für einen Team ich dann spielen würde.
Oder wir wählen eben selbst aus... müssen aber auch darauf achten dass alle damit einverstanden sind!
Mannschaften gemeinsam aussuchen (werd mir wieder an einem Tag nen paar Minuten Zeit nehmen und alle Mannschaften ins Forum posten, die annehmbar sind)
... und jeder sucht sich seine Mannschaft aus mit der er auch spielt. Was hab ich davon, wenn ich mit einer Mannschaft zocken darf, deren Spieler ich nicht mag. Würde ich Barcelona & Co zugelost bekommen, müsste ich kotzen.
Ich hätte auch nix dagegen, wenn man evtl. bei der einen oder anderen Mannschaft ne Ausnahme macht - hauptsache keine absoluten Top Mannschaften und sofern diese Mannschaft nicht nur aus Stars besteht.