Ich hab nix dagegen, wenn die ein oder andere teilnehmende Mannschaft aus dem B-Topf kommt. Wir spielen ja jetzt nicht unsere erste Saison zusammen und ich kann damit leben, wenn mich jmd. besiegt, ob mit besserer oder schlechterer Mannschaft ...
... bei mir entscheidet eh die Form, da kriegt auch schonmal nen 60er vor nem 80er den Vorzug
Am Ende entscheidet die individuelle Klasse + die richtige Strategie und nicht die Mannschaftsstärke. Okay ... wenn Bassler oder LordOda mit Barcelona spielen, können das doch schwierig werden Punkte mitzunehmen *g*
Mir geht es da ähnlich wie dir und gerade wenn ein User wie "Cunda" mit ner B Mannschaft spielt würde ich das nur begrüßen! Trotzdem bin ich mir noch bissl unsicher.. derzeit tendiere ich dann doch eher zu C-Mannschaften. Ich warte noch ne weile mit meinem Vote!
Die A-Vereine kann ich allerdings schon mal ausschließen.
wollte für B stimmen, hab aber ausversehen C gewählt.
denke aufjedenfall sollten die Teams ne klasse besser sein,als letztes Jahr. A und E wãren meiner Meinung nach zu schwach bzw zu stark.
wobei es allgemein bei PES schwierig ist Teams genau einzuordnen. Da es oft Teams gibt die zwar in der Bewertung gleich sind,sich dann aber doch deutlich unterscheiden. Fand auch in der demo1 Porto weitaus besser als AC Milan obwohl Milan überall A-werte hatte.Milans Spieler waren zwar alle über 80,aber ein Gattuso,van Bommel und Flamini sind auch mit 85er-werten lahme,steife Spieler. Da fand ich Porto 70er Mittelfeld weitaus stärker.
@elton so hab jetzt den neuen Cheatblocker-patch v.3.317 runtergeladen da hilft dir auch der Cheat-Buster 2000nichts mehr.
aber am Ende ists mir egal welche Teams wir nehmen,Hauptsache ich kann ein Team wählen das mir "sympathisch" ist.Dann ist es mir auch egal ,wenn einer nen Team hat das stärker wäre wie meins. Hab eh nur ein Saisonziel und das ist den Elton zu besiegen,der Rest ist mir egal
Bei der Mannschaftswahl werden wir uns schon alle einig. Mir reicht ein Fellaini, um meinen Spaß zu haben Wenn PES 12 draußen sind, sollten wir uns zunächst die einzelnen Mannschaften angucken - auch mit dem von Stefan genannten Aspekt...
... da es bei PES 12 keinen Gummieffekt mehr gibt, hat man mit schnellen, wendigeren Spielern einen kleinen Vorteil und Porto hat fast nur wendige Spieler, während die Mailänder mit alten routiniers glänzten (Inzaghi, Nesta, Gattuso usw.)
Ich hab schon 4 Mannschaften ins Auge gefasst - mal gucken, wie die sind.
@Stefan: Tja, ich muss dich enttäuschen. Dein Saisonziel wirst du nicht erreichen - am Ende bleib ich nämlich unbesiegt
Ich habe für C ausgewählt, meiner Meinung nach nicht zu stark und nicht zu schwach, obwohl Bayer Leverkusen schon etwas stark ist ^^. Die Mitte ist für mich immer die beste Variante.
Zitat von EltonAm Ende entscheidet die individuelle Klasse + die richtige Strategie und nicht die Mannschaftsstärke. Okay ... wenn Bassler oder LordOda mit Barcelona spielen, können das doch schwierig werden Punkte mitzunehmen *g*
Als ob ich mich dazu erniedrigen würde Barca zu nehmen. Wenn es sie noch gäbe, würde ich Monaco nehmen, aber so muss ich jetzt erstmal überlegen. ^^ Deswegen auch noch keine Stimme von mir. Ist recht schwer einzuschätzen, wenn man die Teamstärken noch nicht wirklich im Detail kennt.