... ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, auch im Bezug zur Anwendung in der P3L!? Ich empfinde die Nutzung der OTB Steuerung nämlich etwas overpowered, insbesonders bei Standards - das könnte zum Problem werden, besonders, wenn jmd. große, kopfballstarke Hünen hat. So landen Ecken nämlich immer in der Nähe des Spielers und ein Riese wie Crouch ist alles andere als Kopfball schwach. Konnte bei der DEMO so schon einige Tore nach einer Ecke schießen. Bei Freistößen aus der eigenen Hälfte empfinde ich die OTB Steuerung als Vorteil, da man so wenigstens ne gescheite Anspielstation hat und man nicht Gefahr läuft den Ball sofort an dem Gegner zu verlieren und in den Konter zu rennen.
Ich finde es auch overpowered und würde es am liebsten wieder vom Spiel entfernen. Selbst wenn wir es in der P3L verbieten würden, könnten wir das ONLINE nur sehr schwer überprüfen da wir selbt immer nur die Seitenansicht sehen. :/
Weiss nicht.Wenn man es jetzt verbieten würde,könnte man es dann überhaupt erkennen,wenn es jemand anwendet.Wobei ich keinem in der liga zutrauen würde es zu nutzen ,obwohl es verboten wäre.
Zitat von basslerNNPIch nutze es grundsätzlich nur bei Abstößen, indirekten Freistößen (Kurzpässe) und Einwürfen. Bei Ecken nutze ich es aus Prinzip schon nicht. ^^
ohh,schau mal an,der herr Bassler hat Prinzipien ja,finde das ist so wie mit den One-timern beim Eishockey.
Denke es sollte jeder genug Spielerehre besitzen es bei Eckstössen nicht zu nutzen.Die Liga hier soll ja spass machen,da haben solche noob-moves nix verloren.
Zitat von basslerNNPIch nutze es grundsätzlich nur bei Abstößen, indirekten Freistößen (Kurzpässe) und Einwürfen. Bei Ecken nutze ich es aus Prinzip schon nicht. ^^
ohh,schau mal an,der herr Bassler hat Prinzipien ja,finde das ist so wie mit den One-timern beim Eishockey.
Denke es sollte jeder genug Spielerehre besitzen es bei Eckstössen nicht zu nutzen.Die Liga hier soll ja spass machen,da haben solche noob-moves nix verloren.
Ich nutze das genauso wie Bassler. Bei Ecken und Freistößen in Tornähe ein NO-GO! Damit ist klar, dass Stoke City mit Crouch für mich ausfällt
Bei Einwürfen benutze ich es recht gerne, um mich etwas freizulaufen. Bei Ecken hab ich´s ab und zu mal benutzt aber noch nie ein Tor damit erzielt. Bei TW Abstößen find ich es recht nützlich und machs auch sehr oft. Also ich glaube gegen menschliche Gegner kannn man das alles gut verteidigen, auch die Ecken.
Kriegt ihr es schon hin, den 2ten Spieler bei Angriffen zu steuern? Das ist ganz schön schwer.