Ich denke wir können schon mal vorsichtig unsere Teams aussuchen auch wenn das Spiel noch nicht draussen ist. Bis Saisonbeginn kann man noch jederzeit wechseln und wenn sich jemand ein zu starkes Team aussucht, muss er damit rechnen dass es von der Gruppe nicht akzeptiert wird. Die Top-Teams sind ja sowieso schon mal ausgeschlossen.
Hier die komplette Teamliste inklusive Teamstärken (Review Code)
Ich hätte bock auf Lazio, mit Cisse hatte ich schon letztes Jahr bei Pana gute Tore geschosssen. Aber ich weiß nicht wie sie Klose jetzt bewertet haben. Ich glaube der ist zu stark.
Zitat von Chrissi182Ich hätte bock auf Lazio, mit Cisse hatte ich schon letztes Jahr bei Pana gute Tore geschosssen. Aber ich weiß nicht wie sie Klose jetzt bewertet haben. Ich glaube der ist zu stark.
Zitatwenn sich jemand ein zu starkes Team aussucht, muss er damit rechnen dass es von der Gruppe nicht akzeptiert wird.
Ich schreibe es mal auf und mal schauen ob es die anderen akzeptieren oder sich benachteiligt fühlen.
es muss ein team sein, das bei teamstärke nicht mehr als 3x B in der bewertung hat. das wäre z.b. lille mit 3x B oder in meinem fall besiktas mit 2x B usw...
edit: ich habe soeben bemwerkt, dass schon jmd ein tea mit 4xB hat. damit würde ich mal sagen, dass es sich erledigt hat.
Noch kennen wir ja nicht die Stärken der Spieler im einzelnen, vllt. ist Lazio auch einfach zu stark. Im Sturm sind die sehr gut besetzt und ich denke nicht, dass andere Mannschaftsteile schlechter besetzt sind ... ma gucken!
Habe Lazio zwar noch nicht mit den anderen Vereinen verglichen aber heute schon mal mit denen gespielt und die sind doch ganz schön gut besetzt auch ohne Klose. Noch ist allerdings nichts entschieden... wir sollten schauen dass wir uns in den nächsten Tagen intensiver mit den Teamstärken beschäftigen.