BITTE DIE TORE UND KARTEN VOM GEGNER MIT EINTRAGEN! Sonst kann der Gegner schreiben was er will! Ich weiß das gerade nach einer Niederlage es einem sehr schwer fallen kann die Statisken zu notieren...
(Vor dem Spiel immer einen Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Stade Rennes - Montpellier HSC FC Kubin Kasan - CSKA Moskau Calcio Catania - US Palermo Sporting Club de Portugal - Atalanta Bergamo FC Basel - FC Shakhtar Donetsk Queens Park Rangers - Newcastle United
Ein sehr Spannendes Sizilien Derby mit vielen Positionen und Toren. Zur pause war Palermo 2-0 in Front, aber dann kam Catania sehr ehrgeizig aus der Kabine und drehte die Partie von 0-2 auf 3-2 zur seine Gunsten um. Palermo der seine Führung verspielte schaffte noch das 3-3 was auch das Endergebnis wiederspiegelt. Alles in einem ein Super spiel auf hohen Level und mit verdienten punkte Teilung.
Das erste Spiel für Trainer Tobinho-MG in der Play3 Legaue stand und man musste sich erstmal an einiges gewöhnen. Das Spiel ging brisant los , nachdem ZSKA Moskau verletzungsbedingt auf Akinfeev verzichten musste. Nach einem vorsichtigen gerantasten war es Doumbia in der 28. Minute der nach Pass von V.Love eiskalt vollstreckte. Kasan unbeeindruckt davon, und doch musste man auf einen Standart warten. C.Eduardo mit einem wunderschönen Freistoßtor. Respekt. Mit einem bis dato gerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanppiff war es Obafemi Martins der eiskalt gegen den 2ten TW von Moskau netzte. Dann begann die Aufholjagd von ZSKA , Vagner Love war es der mit einem luppenreinen Hattrick doch noch den Auswärtssieg , perfekt machte. Guter Einstand für ZSKA , am Ende verdient denke ich , jedoch ein Tor zu hoch. Gegner sehr fair!!
PS: Hoffe habe alles richtig gemacht, mit eintragen usw
Zitat von T-X2083Das kann ich so bestätigen. Am Ende habe ich alles nach vorne geworfen... das vierte tor war unnötig.. trotzdem geht meine Niederlage in Ordnung!
Bin nur am Anfang bissl iritiert gewesen... ? Hast du deine Mannschaft von den "Benutzerdaten" aus gewählt oder habe ich mir das eingebildet?
Ich habe mir wie immer noch die Statistiken notiert:
Nee hast du schon richtig gesehen. Darf man das ebenfalls nicht? Über die Benutzerdaten ist die Aufstellung , die Taktikeinstellungen und Standardseinstellungen schon vorgespeichert , deswegen speicher ich vorher per ML ab und lade dann , geht schneller.
Zitat von T-X2083Das kann ich so bestätigen. Am Ende habe ich alles nach vorne geworfen... das vierte tor war unnötig.. trotzdem geht meine Niederlage in Ordnung!
Bin nur am Anfang bissl iritiert gewesen... ? Hast du deine Mannschaft von den "Benutzerdaten" aus gewählt oder habe ich mir das eingebildet?
Ich habe mir wie immer noch die Statistiken notiert:
Nee hast du schon richtig gesehen. Darf man das ebenfalls nicht? Über die Benutzerdaten ist die Aufstellung , die Taktikeinstellungen und Standardseinstellungen schon vorgespeichert , deswegen speicher ich vorher per ML ab und lade dann , geht schneller.
Theoretish könnte man mit ner stärkeren ML Mannschaft antreteten. Ich brauche für meine Taktik nur 10 Sekunden... einmal 40 Minuten dran rumgepfeilt und abgespeichert... man kann ja im Taktik-Menü zwischen 3 vorgespeicherten Strategien wählen!
Was für ein Gelagge. Dadurch entstand wirklich viel Mittelfeldgeplänkel. In der 1.HZ hatte ich eine Großchance, die ich allerdings kläglich vergeben habe. In der zweiten war Oda hauptsächlich mit Verteidigen beschäftigt und wie es bei Lagspielen nun einmal ist, fiel das Tor durch eine Standardsituation - in diesem Fall durch eine Ecke. Unterm Strich bleibt zu sagen, dass wir beide dank der Lags nicht unser bestes Spiel zeigen konnten.
Muss sagen das ich eh kein bock hatte wegen Skyrim. Nach 10sek. Spielzeit hätte ich am liebsten aufgehört. Hab schon öfters mal en laggspiel gehabt,aber das war schlimmer als jedes PES11 Spiel. Und ich war nicht am verteidigen,ich hab einfach nur versucht deine Spieler wegzukrätschen,da es nach vorne eh keinen Sinn machte.
Also wenn sowas nochmal vorkommt verlass ich sofort das Spiel und ihr könnts 0:3 gg mich werten,bzw. hör ganz auf. Da kann man auch ne Münze werfen.
Das Duell der Trainer Elton und Dennisio ... (die sich ja auch schon beim Eishockey Duelle lieferten - 2 Allroundtrainer )
Das Spiel begann mit einer Druckphase der Ukrainer, die die Schweizer kaum aus der eigenen Hälfte ließen. Nach einer Ecke war es dann soweit und Kobin köpfte nach einer Srna Flanke ein. Abraham & Co schliefen ^^
In den darauffolgenden Minuten drehte die Comeback-Mannschaft der letzten Saison auf und schoss innerhalb von wenigen Minuten 3 Tore und ging souverän in Führung. Im folgende entwickelte sich ein Mittelfeldgeplänkel bis Donetsk kurz vor Schluss noch einmal aufdrehte und irgendwer alleine vor Sommer auftauchte.
War leicht am laggen und von beiden nicht das beste Spiel - sah in der vergagenen Saison besser aus und ich glaube auch nicht, dass das noch besser wird.
Was für ein Spiel! So viele Chancen und doch nur ein Tor. Hat richtig Spaß gemacht. Das Spiel hätte echt eine ganze Aufzeichnung verdient gehabt ^^. Nähere Details kommen dann bald bei den Mannschaftsstatistiken.
Zitat von CloudSporting Club de Portugal - Atalanta Bergamo 1: 0
Was für ein Spiel! So viele Chancen und doch nur ein Tor. Hat richtig Spaß gemacht. Das Spiel hätte echt eine ganze Aufzeichnung verdient gehabt ^^. Nähere Details kommen dann bald bei den Mannschaftsstatistiken.
Ein Nervenspiel an der Loftus Road. QPR rennt an und rennt an und rennt an doch das Runde wollte nicht in's Eckige. Erst als QPR in der Halbzeit Taarabt und Wright Phillips auswechseln, kann QPR den Bann brechen und Tore erzielen.
Zitat von PSA-GerrardQueens Park Rangers 3 vs 0 Newcastle United
Tore Queens Park Rangers:
Agyemang 2x Helguson
Vorlagen: Helguson 2x Agyemang
Ein Nervenspiel an der Loftus Road. QPR rennt an und rennt an und rennt an doch das Runde wollte nicht in's Eckige. Erst als QPR in der Halbzeit Taarabt und Wright Phillips auswechseln, kann QPR den Bann brechen und Tore erzielen.
Danke für das nette Spiel und viel Erfolg noch!
Da bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer das sehr erschocken war wie schlecht ich gespielt habe. Muss langsam echt anfangen PES zu zocken. Kam überhaupt nicht zurecht. GW an PSA-Gerrard hochverdienter sieg.