BITTE DIE TORE UND KARTEN VOM GEGNER MIT EINTRAGEN! Sonst kann der Gegner schreiben was er will! Ich weiß das gerade nach einer Niederlage es einem sehr schwer fallen kann die Statisken zu notieren...
(Vor dem Spiel immer einen Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Newcastle United - Stade Rennes FC Shakhtar Donetsk - Queens Park Rangers Atalanta Bergamo - FC Basel US Palermo - Sporting Club de Portugal FC Kubin Kasan - Calcio Catania CSKA Moskau - Montpellier HSC
US Palermo Tore: Ilicic und Alvarez Vorlagen: Alvarez und Bertolo Gelbe Karten : Fehlanzeige G/R Karten : Fehlanzeige Rote Karten : Fehlanzeige
Sporting Club de Portugal Tore: Diego Capel Vorlagen: Izmailov Gelbe Karten : Fehlanzeige G/R Karten : Fehlanzeige Rote Karten : Fehlanzeige
naja es gibt nicht viel zu erklären in der erste Halbzeit ging ich glücklich in Führung und in der 2ten hat sich Sporting ein wenig gefangen und das 1-1 geschafft im Gegenzug traf ich zum 2-1. Sporting hat eine 100% Chance ausgelassen oh man wenn der drin wäre !!!!
Das war teilweise recht knapp, was allerdings an meiner mangelnden Chancenverwertung lag. Ich hätte zur Pause schon 3:0 führen müssen, nachdem Utaka und Dernis zweimal kläglich versagen. Allerdings fing es gut für mich an. Dernis wird außen gut in Szene gesetzt und Camara kommt in der Mitte relativ ungestört zum Köpfen. 1:0. So geht es trotz guter Chancen meinerseits auch in die Pause. Anfang der 2.HZ fängt Moskau an zu drücken und bekommt zurecht einen Elfmeter. Waren zwei dumme Fehler meinerseits, unnötiger Ballverlust + zu chaotisches Einsteigen. 1:1. Danach hatte Dernis wieder eine Großchance zur erneuten Führung, aber haut den Ball im Rutschen aus 5m übers Tor. In der 66' kommt es dann zu einem Eigentor von Dzagoev, der eine Flanke von Belhanda ohne Abwehrchance für Akinfeev ins Tor lenkt. 2:1 aus meiner Sicht. Danach hätte ich dann Sack zumachen müssen. Stattdessen treffe ich nur den Pfosten oder schaffe es nicht einen ordentlichen Lupfer zu machen. Moskau hatte kurz danach noch eine Chance durch Vagner Love, der aber knapp aus 16m am Tor vorbeischießt. So hieß es am Ende 2:1 für Montpellier. Volle Punkteausbeute in der ersten Woche.
Tja, wenn ich mal nicht immer die 1.Halbzeit verschlafen würde.... Gleich mit dem ersten Angriff gingen die Rangers in Führung, langer Pass auf Wright-Phillips der in die Mitte spielt, den ersten Schuss hält mein Torwart, aber Moen steht richtig und erzielt das 1:0. Danach wurde ich weiter schwindelig gespielt, und hatte Glück das es nur 0:1 stand. In der 24. Minute gab es dann einen, mMn sehr schmeichelhaften Elfmeter den Taarabt sicher verwandelte. 0:2. Erst danach wachte ich ein wenig auf, aber kam vorne nicht durch.
2.Halbzeit: Diese war endlich ein Duell auf Augenhöhe. Ich kam langsam ins Spiel, aber Gerrard hielt auch weiter dagegen und so gab es Chancen auf beiden Seiten. Der Elfmeter, den man auch nicht geben muss, brachte mich endgültig zurück ins Spiel. Und 10 Minuten vor Ende schloß Willian einen Konter per Lupfer zum 2:2 ab. Danach hatten beide Teams noch jeweils eine dicke Chance auf den Sieg, aber es blieb beim Remis.
Ja, was soll man da sagen. Ich habe leider sehr viele Fehler gemacht und er hat sie größtenteils ausgenutzt. Er hat eher weniger Fehler gemacht und wenn, dann habe ich sie nicht genutzt. Verdienter Sieg würde ich mal sagen.
Im ganzen ein ganz ordentliches Spiel. Die Verbindung ist leider nicht wie offline, aber nach einigen Minuten fuchst man sich da irgendwie rein ^^
Meine Verteidigungsreihe um Abraham stand ganz gut, waren nur einmal unaufmerksam als sie deinen Stürmer laufen ließen und bei einer Ecke, aber das bin ich mittlerweile gewohnt
In der Offensive war das Bewegungsspiel ganz passabel und bis auf 2 Großchancen wurde fast alles genutzt - schade, dass meine verspielte Spielweise mir einige Tore/Chancen versaut. Wäre ich nicht so verspielt gewesen, hättest du vorm 1:0 den Schuss geblockt und nicht meinen Spieler umgegrätscht, aber ich dachte der andere stünde besser und werd am Ende mit nem Elfmeter belohnt
Paar Statistiken:
Tore: 9´ Shaqiri (Foulelfmeter) 27´ Park Joo Ho (F. Frei) 45+ Shaqiri (F. Frei) 90´ Yapi Yapo (Jacques Zoua)
1.Halbzeit: Bis zur 15min. war das Spiel eine reine Slap-Stic-Show beider Teams und hatte mehr was von ner Comedy-Sendung. Rennes kam dann immer mehr ins Spiel und konnte auch gleich ihre erste Chance zum 0:1 nutzen und war bis zum Ende der 1.Hälfte spielbestimmend.
2.Halbzeit: Rennes kommt stark aus der Kabine ,aber vegibt direkt nach dem Anstoss eine gute Chance. Newcastle spielt nun aber aggressiver und offensiver und Rennes verliert immer mehr die Kontrolle. ------------------------------ TOR!!!! buuhh NCs'Tiote ,sieht das Rennes Keeper zu weit vor dem Tor steht, packt den Hammer aus und knallt die Kugel ,aus gefühlten 100m Entfernung,ins Tor. ------------------------------ Danach gehts hin und her,beide Teams mit einigen Großchancen,doch keines kann den Siegtreffer erzielen.
Fazit: Hatte das Spiel in der Hand ,konnte aber den Sack nicht zu machen.BB wurde stärker und hat sich den Punkt verdient gemacht,war gegen Ende sogar näher am Sieg dran. Das Spiel entwickelte sich vom Grottenkick zum Spitzenspiel. Ein gerechtes Unentschieden. Tolles Game,hat echt Spass gemacht.
Zitat von lordOdaNewcastle United - Stade Rennes 1:1(0:1)
Tore: 0:1 Hadji(Kana-Biyik) 1:1 Tiote(John Smith)
karten:keine
1.Halbzeit: Bis zur 15min. war das Spiel eine reine Slap-Stic-Show beider Teams und hatte mehr was von ner Comedy-Sendung. Rennes kam dann immer mehr ins Spiel und konnte auch gleich ihre erste Chance zum 0:1 nutzen und war bis zum Ende der 1.Hälfte spielbestimmend.
2.Halbzeit: Rennes kommt stark aus der Kabine ,aber vegibt direkt nach dem Anstoss eine gute Chance. Newcastle spielt nun aber aggressiver und offensiver und Rennes verliert immer mehr die Kontrolle. ------------------------------ TOR!!!! buuhh NCs'Tiote ,sieht das Rennes Keeper zu weit vor dem Tor steht, packt den Hammer aus und knallt die Kugel ,aus gefühlten 100m Entfernung,ins Tor. ------------------------------ Danach gehts hin und her,beide Teams mit einigen Großchancen,doch keines kann den Siegtreffer erzielen.
Fazit: Hatte das Spiel in der Hand ,konnte aber den Sack nicht zu machen.BB wurde stärker und hat sich den Punkt verdient gemacht,war gegen Ende sogar näher am Sieg dran. Das Spiel entwickelte sich vom Grottenkick zum Spitzenspiel. Ein gerechtes Unentschieden. Tolles Game,hat echt Spass gemacht.
Da kann und brauch ich nichts mehr hinzufügen. Seh ich alles ganz genau so. ^^. Und es hat nicht gelegt Uuuuuuuuuuuuuuuu lol.
Bei mir steht 3 Spiele obwohl 4 Spiele absolviert worden sind. Das gegen Basel wurde noch nicht berücksichtigt. Meine Mannschaft ist Atlanta Bergamo. http://pesonlineleague.jimdo.com/