Ich werd das wieder wie letzte Saison handhaben ... viel routieren und Spaß haben, gelegentlich ein paar neue Strategien testen. Den Meistertitel schreib ich jetzt schonmal ab, dafür komm ich zu wenig zum zocken und zum üben, desweiteren hat PES ein paar macken, die man leicht ausnutzen kann und so locker zum Torerfolg kommt, schade. Hab immernoch nicht getestete Taktiken gespeichert. Entweder funktionieren die oder nicht, aber das werd ich an den ersten paar Spieltagen sehen.
Zielsetzung im Pokal: Ein paar mit meiner B-Elf zu demütigen
Meistertitel: Ein paar Favoriten hätte ich ja ... wenn LordOda und Bassler noch so spielen wie in der letzten Saison, dann die. Dennisio zockt ja genauso selten PES wie ich, von daher wird der diese Saison auch nicht da oben landen
Die neuen kann ich ja leider noch nicht einschätzen.
Ich habe die gleichen Erwartungen wie du. Wie du schon sagtest, ich zocke einfach zu selten PES um weit vorne zu landen. Neben Bassler und LordOda sehe ich PSA-Gerrard noch ziemlich weit vorne.
LIGA: platz 8-10 halte ich für realistisch schließlich will ich nicht letzter bzw. vorletzter werden.
Pokal: Da sehe ich mich in Viertelfinale danach sollte bestimmt Schluss sein alles andere Sensation.
Da ich auch nicht sehr oft PES zocke sehe ich mein Platzierung für realistisch meine Favoriten sind genau wie Elton und Dennisio genannt haben lordOda, basslerNNP und PSA-Gerrard.
So wird die Obere Hälfte aussehen meines Erachtens
1.Queens Park Rangers 2.Stade Rennes 3.Montpellier HSC 4.FK Rubin Kasan 5.Newcastle United 6.Calcio Catania
und in der unteren hälfte werden die Teams sein Schätzung nicht möglich.
FC Basel 1893 Sporting Lissabon Atalanta Bergamo CSKA Moskau FC Shakhtar Donetzk US Palermo
Meine Chancen stehen nicht wirklich hoch. Habe derzeit im Allgemeinen schon kaum Zeit zum Zocken, erst recht nicht für PES. Die zwei Spiele pro Woche werden also wahrscheinlich immer alle Spiele sein, die ich in PES von nun an mache.
Wenn Oda seine Klasse auch mal konstant auf dem Platz abruft, ist er mein Favorit. Elton ist allerdings auch immer für Überraschungen gut.
Nee,mit mir wird das nix. Ich bin immer nur am Anfang gut und werd dann spiel für spiel schlechter. Aber gegen euch Nulpen(Vorsicht! PES12-Insider),werd ich wohl doch Meister werden