Ich hoffe es ist ok hierfür einen eigenen Thread aufzumachen, falls nicht liebe Mods, und lieber Admin bitte verschieben bzw. löschen. Dachte nur das wir in dem bestehenden Thread dann nur über die Eindrücke diskutierren könnten, ist übersichtlicher.
Nun zu meinen Fragen:
1. Unten rechts wird öfter mal(meistens nach Fouls) für kurze Zeit ein Balken angezeigt, der sonst nicht im Bild ist, weiß jemand was der bedeutet? 2. Wie zum Teufel, springt der Torwart beim Elfmeter? Ging ja sonst immer mit Viereck, diesmal scheinbar nicht.
Zitat von basslerNNPzu 1. Das ist die Aggressivität des Teams. 1 Punkt = sehr defensiv 2 Punkte = defensiv 3 Punkte = neutral 4 Punkte = offensiv 5 Punkte = sehr offensiv
Kannst du einstellen, indem du Select hälst und dann R1 für offensiver oder R2 für defensiver drückst.
Ich hatte bis jetzt ein Elfer den ich auch verwandelt habe... man muss es doch tranieren! Hat mich in PES2010 viele Siege gekostet bis ichs drauf hatte^^
Wie man mit dem Torwart springt, weiß ich allerdings auch nicht. :/ Ich foul halt nicht im Strafraum. :p
Zitat von T-X2083Ich hatte bis jetzt ein Elfer den ich auch verwandelt habe... man muss es doch tranieren! Hat mich in PES2010 viele Siege gekostet bis ichs drauf hatte^^
Wie man mit dem Torwart springt, weiß ich allerdings auch nicht. :/ Ich foul halt nicht im Strafraum. :p
Ich hatte bislang 3, alle verschossen. Muss Elton recht geben, ist wirklich wie Roulette hab heute bei einem Elfer, die Schuss Taste nur kurz angetippt, und der ging drüber...
Elfmeter gegen mich hatte ich glaub ich 2, einmal unteberechtigt(klar Ball gespielt, in meinem ersten Spiel), und einmal kam mir leider das Spieler wechseln in die Quere.
Zitat von Dennisiohab heute bei einem Elfer, die Schuss Taste nur kurz angetippt, und der ging drüber...
Die Richtungstaste darfst du auch nicht lange gedrückt halten! Wenn du nur nach links drückst, wirst du meilenweit links am Tor vorbei schießen usw. Mit der Schusstaste regulierst du dann die Schusskraft!
Anfangs kompliziert... aber wenn mann es mal draf hat, dann gehts! Mann muss es halt tranieren. Bei unseren Pokalspielen werde ich sicherheitshalber vorm Spiel auch tranieren.
Zitat von T-X2083 Bei unseren Pokalspielen werde ich sicherheitshalber vorm Spiel auch tranieren.
Ich schieß in der Nachspielzeit ein Eigentor, natürlich ausversehen, damit niemand die Wettmafia im Verdacht hat - dann brauch ich auch nicht ins Elfmeterschießen
Die Richtungstaste darfst du auch nicht lange gedrückt halten! Wenn du nur nach links drückst, wirst du meilenweit links am Tor vorbei schießen usw. Mit der Schusstaste regulierst du dann die Schusskraft!
Anfangs kompliziert... aber wenn mann es mal draf hat, dann gehts! Mann muss es halt tranieren. Bei unseren Pokalspielen werde ich sicherheitshalber vorm Spiel auch tranieren.
Ja die Steuerung ist mir eigentlich klar, hatte damit aber bei Pes 10 schon so meine Probleme.
Naja wie gesagt, werde das bei der Vollversion erstmal üben, man weiß ja nie für was es gut ist.