BITTE DIE TORE UND KARTEN VOM GEGNER MIT EINTRAGEN! Sonst kann der Gegner schreiben was er will! Ich weiß das gerade nach einer Niederlage es einem sehr schwer fallen kann die Statisken zu notieren...
(Vor dem Spiel immer einen Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Newcastle United - CSKA Moskau FC Shakhtar Donetsk - Montpellier HSC Atalanta Bergamo - Stade Rennes US Palermo - Queens Park Rangers FC Kubin Kasan - FC Basel Calcio Catania - Sporting Club de Portugal
Was für ein schmeichelhafter Punkt für mich. Ich konnte den Ausfall meines Spielmachers nicht kompensieren, sodass ich ohne meine Verteidigung und vor allem ohne den Elfmeter sicherlich verloren hätte. Bei mir lief nämlich überhaupt nichts in der Offensive.
Ich hasse Elfmeter. Dieses mal habe ich sogar 2 Halbzeiten ganz ordentlich gespielt, aber diese Elfmeter machen mich einfach fertig.... Und vorne habe ich ganz gute Chancen vergeben. So endet das Spiel halt 1:1.
Ein tolles Spiel von beiden Seiten. QPR legte gut los und ging schnell in Führung. Danach drehte Palermo auf und konnte auch verdient ausgleichen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wo Miccoli und Wright-Phillips die beiden Hauptakteure waren. Am Ende kann sich QPR einen Sieg erkämpfen, der denke ich durch kleine Vorteile über 90 Minuten gesehen nicht ganz unverdient ist!
Zitat von PSA-GerrardUS Palermo 1 vs 3 Queens Park Rangers
Tore US Palermo: Miccoli
Tore QPR: 2x D.J Campbell 1x Barton
Vorlagen Palermo: 1x Alvarez
Vorlagen QPR 1x Wright Phillips 1x Taarabt 1x Orr
Keine Karten
Ein tolles Spiel von beiden Seiten. QPR legte gut los und ging schnell in Führung. Danach drehte Palermo auf und konnte auch verdient ausgleichen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wo Miccoli und Wright-Phillips die beiden Hauptakteure waren. Am Ende kann sich QPR einen Sieg erkämpfen, der denke ich durch kleine Vorteile über 90 Minuten gesehen nicht ganz unverdient ist!
Wo soll ich Unterschreiben. Sehr gut beschrieben QPR hat verdient gewonnen man ist der Shaun Wright-Phillips Schnell
Ja,war ein ereignisloses Spiel. 1,Halbzeit:Rennes mit mehr Ballbesitz.Aber konnte damit irgendwie nix anfangen,da Bergamo,sehr gut verteidigt hat. Rennes einzigste Torchance hatte Bergamos Keeper ,mit ner tollen Parade neutralisiert.
2.Halbzeit:ziemlich ausgeglichen.Bergamo hat kurz vor Schluss noch die Chance zum Siegtreffer.Êîn Bergamostürmer läuft allein aufs Tor,doch Rennes' Keeper kann noch retten.
Am 4ten Spieltag war es soweit. Elton und TX standen sich zu einem weiteren Duell gegenüber. Nach der enttäuschenden letzten Saison durfte TX bei Sporting seinen Hut nehmen und hat mit Rubin Kasan eine neue Mannschaft gefunden mit der er in der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden möchte. Die Schweizer reisten mit breiter Brust an und mussten sich zu BEginn an die Kälte gewöhnen...
Rubin Kasan vs. FC Basel 0:2
... TX stellte seine Mannschaft gut ein und so kontrollierte sie die ersten Minuten. Basel fand teilweise (... wie immer eigentlich, die ersten 30 Minuten sind für die Katz) nicht statt, rannte hin und her, während die Russen den Ball laufen ließen und ihre Chancen suchten, doch die Schweizer standen hinten sehr gut und ließen den Offensivkräften der Gegner keinen Platz. Ungewohnt Bild! Engagiert hielten die Schweizer dagegen und kamen durch Frei, der nach seiner Grippe wieder fit war, zu einer ersten Chance, doch Frei hatte Pech und traf nur die Latte.
Langsam kamen die Schweizer besser ins Spiel ... Frei erkämpfte sich über außen den Ball, leitete den Ball weiter. Yapi Yapo, der sich vorne einschaltete, umdribbelte seinen Gegenspieler und schob locker am Torwart vorbei. Mit der späten Führung ging es in die Halbzeitpause. Kasan, sehr engagiert und bemüht mit viel Ballbesitz, fand aber nicht die richtigen Mittel, um Lücken in der Verteidigung der Schweizer zu reißen.
In HZ. 2 ein anderes Bild. Basel begann das Spiel langsam zu kontrollieren. Elton schien die richtigen Worte gefunden zu haben - so wirkten die Spieler sicherer. Richtige Höhepunkte gab es kaum, weil sich die Offensivkräfte immer wieder festrannten. Shaqiri, der mehrfach von den Beinen geholt wurde, wurde später ausgewechselt, um ihn und seine Knochen zu schützen. Die Russen wollten den Ausgleich, änderten ihre Formation und brachten ihren Hoffnungsträger Martins, der nicht 100% fit war.
Nur wenigen Minuten später folgte die Entscheidung... Freistoß nahe der Mittellinie, langer Ball auf Abraham, der legte ab für Frei, der sicher vollstreckte und das Schicksal der Russen besiegelte. Die 50 mitgereisten Fans feierten ihre Mannschaft und konnte glücklich nach BAsel reisen.
TX - Danke für das Spiel. Wir sehen uns in der Rückrunde Mit meiner Defensivleistung war ich dieses Mal sehr zufrieden, mein Direktpassspiel ist immernoch eine Katastrophe. Da will man das Spiel schnell machen und die Spieler kriegen den Ball kaum weiter als 4 Meter ^^