Zu dieser Zeit penne ich bereits, da ich frühschicht habe und schon um 3:45 aufstehen muss - sorry! Ab Freitag hab ich keine Zeit - verlegen wir dann halt auf nächste Woche, da kann ich dann auch spät Abends!
Bin Sonntag Morgens erst um 9 Uhr ins Bett gekommen, hatte 2 Stunden gepennt und musste anschließend auf Mittagschicht. Abends war ich so knülle, dat i nur noch pennen wollte. Hoffe, du hast nicht unnötig gewartet.
HAst du diese Woche auch wieder erst ab 22 Uhr Zeit?
Bin Sonntag Morgens erst um 9 Uhr ins Bett gekommen, hatte 2 Stunden gepennt und musste anschließend auf Mittagschicht. Abends war ich so knülle, dat i nur noch pennen wollte. Hoffe, du hast nicht unnötig gewartet.
HAst du diese Woche auch wieder erst ab 22 Uhr Zeit?
diese woche habe ich vormittags ab 10 - 12 uhr und ab 22uhr bis 02 uhr zeit morgen könnte ich ab 17uhr on sein bis 19
Zitat von EltonDu hast Vormittags Zeit ... mh ... Freitag 11:30 Uhr? ... Sonntag hätte ich jetzt ganztägig Zeit, weil ich krankgeschrieben bin ... Helau!
morgen ist schwer Freitag ist ein ******** Tag Sonntag ab 12 - 15 und spät am abend 20 - 00 uhr such dir aus kannst auch über ps3 schreiben oder wenn du da wärst jetzt