BITTE DIE TORE UND KARTEN VOM GEGNER MIT EINTRAGEN! Sonst kann der Gegner schreiben was er will! Ich weiß das gerade nach einer Niederlage es einem sehr schwer fallen kann die Statisken zu notieren...
(Vor dem Spiel immer einen Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Stade Rennes - US Palermo Montpellier HSC - Atalanta Bergamo Newcastle United - FC Shakhtar Donetsk Sporting Club de Portugal - CSKA Moskau FC Basel - Calcio Catania Queens Park Rangers - FC Kubin Kasan
Boah ein spiel der sehr spannend war bis zur letzten Minute ein glückliches Unentschieden aus meiner sicht den in der 88min trifft Mvila wenn ich mich richtig erinnere die latte aus 3 meter Danke für diesen tollen MATCH
Ja,war ein tolles Spiel und ein gerechtes Remis. Nur was mich aufregte: Ich hab Einwurf nahe Eckfahne,will zu meinem Abwehrspieler werfen,drück aber zu lange X und der Ball landet im Toraus. Die darauf folgende Ecke nutzt GS zum Ausgleich.
Also hab ich mir wieder völlig ohne Not,selbst ein Bein gestellt
Zitat von lordOdaJa,war ein tolles Spiel und ein gerechtes Remis. Nur was mich aufregte: Ich hab Einwurf nahe Eckfahne,will zu meinem Abwehrspieler werfen,drück aber zu lange X und der Ball landet im Toraus. Die darauf folgende Ecke nutzt GS zum Ausgleich.
Also hab ich mir wieder völlig ohne Not,selbst ein Bein gestellt
...und wieder liefer ich ein mehr als ordentliches Spiel ab und werde einfach nicht belohnt. Bin klar überlegen, nur der Martins wollte heute einfach das Tor nicht treffen.
Karten 2x G (El Kaoutari/MHSC; T. Manfredini/Atalanta)
Schüsse: 12(7) : 3(3)
Ballbesitz: 51:49
Das Spiel lief heute richtig gut für mich. Ich hätte schon früher in Führung gehen können, aber Giroud war nicht so zielsicher wie kurze Zeit später Belhanda, dessen Schuss abgefälscht wurde und somit im Tor einschlug. Direkt danach stocherte Aït Fana den Ball bei einem Gewusel im 16er über die Linie. Dann kam eine kurze Drangphase von Bergamo, die aber in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durch einen katastrophalen Fehlpass in der Abwehr und dem daraus resultierenden 3:0 gestoppt wurde. Direkt nach Wiederanpfiff wird ein Schuss von Camara zum 4:0 abgefälscht und als Eigentor gewertet. -.- Ich hatte weitere Großchancen, die ich wieder einmal kläglich vergeben habe.