BITTE DIE TORE UND KARTEN VOM GEGNER MIT EINTRAGEN! Sonst kann der Gegner schreiben was er will! Ich weiß das gerade nach einer Niederlage es einem sehr schwer fallen kann die Statisken zu notieren...
(Vor dem Spiel immer einen Stift und Zettel bereit halten da man nach dem Spiel nur 2 Minuten Zeit hat sich alles zu notieren!)
Atalanta Bergamo - Newcastle United US Palermo - Montpellier HSC FC Kubin Kasan - Stade Rennes Calcio Catania - Queens Park Rangers Sporting Club de Portugal - FC Basel CSKA Moskau - FC Shakhtar Donetsk
Was für ein unglückliches Ergebnis. Beim Stand von 1:0 haut Belhanda einen Freistoß aus 30m ans Lattenkreuz. Direkt danach kommt durch einen Eckball der Ausgleich. Beim Stand von 2:1 köpft Giroud aus 5m an die Latte. Kurz danach fällt das 2:2. Das 3:2 für Palermo war dann ein Konter als ich auf den Sieg gedrängt hatte. Das war wirklich sehr ungeschickt. ^^
KANN ALLES SO BESTÄTIGEN ES WAR EINFACH EIN GEILES MATCH MIT VIELEN DRECKS ZWEIKÄMPFEN ES KÖNNTE AUCH 6-5 ODER 4-5 STEHEN DIESES SPIEL KOMMT IN DIE GALERIE WAS FÜR CHANCEN WAS FÜR ABWEHR FEHLER VON PALERMO MAN MAN WAS SOLL ICH NOCH SCHREIBEN NACH LordOda MATCH DAS GEILSTE MATCH OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH >>>>> P-A-L-E-R-M-O <<<<<
ACH JA NOCH WAS ICH HABE NUR 4 CHANCEN UND MACHE 3 REIN MAN WAR ICH EFFEKTIV
Aber meine neue Spezialfähigkeit,jeden Torschuss ,direkt auf den Torhüter zu ziehen,hat auch in diesem Spiel wieder tadelos funktioniert. Also geh ich auch im 6.Spiel wieder sieglos nach Hause.
Der Punkt bringt mir so wenig , wie n Zuckerkeks nem Diabetiker oder ne Frau dem......(ach ne den lass ich mal stecken) und hilft mir nicht wirklich vorwãrts.
4x Unentschieden in Folge,noch kein Sieg,ganz böse Aussicht. Ich brauch einen neuen Zombie