ab 30.9 werden die meisten (wahrscheinlich alle ^^) hier pes2011 in händen halten, somit fällt auch bald der startschuss für die intensive saisonvorbereitung! testspiele können hier dann ausgemacht werden.....
ich würde gerne gegen den einen oder anderen hier mal antreten, um zu sehen wo ich denn so vor saisonstart stehe
Ich hoffe ja das ich es etwas früher in den Händen halten kann.
Ich werde vorm Liga-Start 3 oder 4 Testspiele gegen andere P3L Trainer machen. Gegen wem weiß ich noch nicht... Gegen manchen von euch möchte ich erst im Ligabetrieb antreten.
Zitat von T-X2083Ich hoffe ja das ich es etwas früher in den Händen halten kann.
Ich werde vorm Liga-Start 3 oder 4 Testspiele gegen andere P3L Trainer machen. Gegen wem weiß ich noch nicht... Gegen manchen von euch möchte ich erst im Ligabetrieb antreten.
weßt du schon, wo du es evtl früher bekommen kannst? ich bin gerade den besitzer meines gameshop des vertrauens zu bequatschen, manchmal hat er mir games schon ein paar tage früher besorgen bzw aushändigen können, mal sehen....
Leider leider nicht! Ich werde betteln, Rotz und Wasser heulen bis ich es bekomme. In Videospielgeschäften rufe ich meistens noch an ob sie es schon auf Lager haben.
Zitat von T-X2083Ich hoffe ja das ich es etwas früher in den Händen halten kann.
zähl ich zu den gegen die du nicht spielen möchtest???
Zitat von lindobombaab 30.9 werden die meisten (wahrscheinlich alle ^^) hier pes2010 in händen halten, somit fällt auch bald der startschuss für die intensive saisonvorbereitung! testspiele können hier dann ausgemacht werden.....
ich würde gerne gegen den einen oder anderen hier mal antreten, um zu sehen wo ich denn so vor saisonstart stehe