Wie macht ihr das eigentlich wenn diese Saison jeder bei den Spielen PH einstellen kann wie er möchte?
Ich habe das für mich so gedacht: Wenn der Gegner mit Passhilfe spielt stelle ich auf PH1 um. Ansonsten spiele ich ja sowieso immer auf PH0 wenn es der Gegner dann auch tut. So bleibt es für mich gerecht.
Es ist ja zurzeit so das jeder mit PH0 spielt. Wurde ja auch von Trance-X so festgelegt und es sollte sich eigentlich jeder dran halten. Ich hab mir eigentlich vorgenommen mich nur am Gegner einzustellen. Sollte ein Gegner auch ohne Schusshilfe spielen, schalte ich diese auch aus. Es sollte ja auch möglichst Fair bleiben.
Ich werde ab heute auf Ph1 umstellen.Die Spieler verhalten sich anders als bei 0.Sie laufen sich besser frei.Auf Ph 0 ist es ein Fehlpass Festival sonder gleichen und es ist schon ein wunder wenn 3 Pässe in folge ankommen.Und wenn der Gegner noch Ph2 hat hat man die Arschkarte.Ich habe zwar meisten mehr Ballbesitz aber bringt wenig wenn ich sehr wenig Torchancen habe die ich nutzen muss.Also sollten wir uns schnell einigen in dieser Sache bevor noch die Diskussion hoch gespielt wird.Meine Meinung wäre wir sollten" ALLE " mit Ph1 spielen.Ist zwar auch Schwierig aber die Bälle kommen besser an und die KI verhält sich besser.Bitte um eure Meinung denn die Saison ist noch jung und es läuft doch super diese woche.Und die seite mit der Tabelle schaut auch Top aus.Wird so langsam hier.Im Vordergrund steht immer noch der Spass und das sollte so bleiben.Was meint ihr dazu???
mfg Lederhose 68
PS. Wie ist der Pokal geplant Wie kommt plötzlich das wappen rein?Habe es mind. 20 probiert
Ich werde egal gegen wen ich spiele mit PH0 spielen! Ich kann es eigentlich selber nicht so gut da ich kaum zeit zum tranieren habe^^ Aber ist egal... will da durch! Dafür spiele ich ja mit Halb-Auto-Schuß oder was auch immer und treffe nicht mal so das Tor... Dieses Jahr bin ich ne leichte nummer..
@lederhosn, den Rest beantworte ich dir gleich im Diskussionsthread.. :p
Ich finde wir sollten alle mit PH 0 spielen. Macht die Sache einfach anspruchsvoller. Wenn man sich zusammenreißt kommen schon paar tolle Spielzüge zusammen. Man darf halt nie die Konzentration verlieren
Anspruchsvoller aber es macht halt nicht jedem Spaß.Und der Spaß sollte absolut im Vordergrund stehen.Ich Spiel seit ein paar tagen mit ph 1 und es ist auch nicht gerade einfach.Es gibt hier halt ein paar Leute die sich ein bisschen schwerer tun als andere.Für meine seite werde ich bei max. ph1 bleiben und nicht höher.Habe sonstige Hilfen alles aus bis auf schusshilfe.Das kommt so an das PES11 ziemlich nah dran was vom Schuss und Passsystem her das beste war.Dann soll man es so machen das es max. ph1 das höchste ist.Wenn wir das ph0 durchsetzen werden zerbricht die Liga,und das wollen wir doch alle nicht, oder ?
Zitat von Lederhosn68Anspruchsvoller aber es macht halt nicht jedem Spaß.Und der Spaß sollte absolut im Vordergrund stehen.Ich Spiel seit ein paar tagen mit ph 1 und es ist auch nicht gerade einfach.
Zwischen PH0 und PH1 ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Das wär den Spielern mit PH0 gegenüber unfair wenn man hier Spielraum zulässt.
Zitat von Lederhosn68Das kommt so an das PES11 ziemlich nah dran was vom Schuss und Passsystem her das beste war.
Nope, das beste Passsystem ist das von PES12 und PES13 mit PH0
Zitat von Lederhosn68Wenn wir das ph0 durchsetzen werden zerbricht die Liga,und das wollen wir doch alle nicht, oder ?
Ziemlich gewagte Prognose. Soweit ich weiß spielen basslerNNP, Trance-X, Thallium3576 und ich gerne mit PH0, was schon mal 50% aller Teilnehmer macht. Vielleicht sind es mehr, weiß ich nicht. Ich bin noch immer dafür das wir bei PH0 bleiben, hätte aber kein Problem damit mich auf Gegner einzustellen falls es gar nicht anders bei ihn geht.
Ich bin auch für PH1. Mit PH0 fabriziere ich einfach viel zu viele Fehlpässe und es macht mir nicht so viel Spaß. PH1 wäre eine guter Kompromiss finde ich.
Ich Spiel auch mit Ph0 aber es gibt auch andere die es nicht so beherrschen und trotzdem in der Liga mitmachen wollen.Ich mache es ab heute so,wenn jemand mit 0 spielt ,spiele ich auch mit Null.Sollte einer mit PH spielen schalte ich PH 1 ein.Mit PH 0 gegen einen mit PH zu spielen ist echt übel.Hab ich vor ein paar tagen schon hier in der Liga zu spüren bekommen.Null Chance.Man rennt nur hinterher.Die Mitspieler verhalten sich auch ganz anders.Die KI auch.Anders gehst leider nicht.Wenn Mann sich drauf einigen kann das PH1 das höchste ist wäre das doch nicht schlecht.Und so kann jeder mitmachen.Wir sollten hier niemand ausgrenzen nur weil er nicht mit 0 spielt.Sollte diese regel kommen das hier jemand gezwungen wird auf Null zu stellen bin ich raus.Machts wie ich ,wenn einer Ph1 hat stellt es auch ein und keiner ist im nachteil