Wir ist das ehrlich gesagt, relativ Wurst. Sollte Konami es tatsächlich geschafft haben das "Runnen" zu unterbinden, können wir imho auch mit Top-Teams spielen. Allerdings spricht dagegen, das es auch bei diesen "Top-Teams" erhebliche Unterschiede gibt, z.b. waren Barca und Real bei Pes2010 eigentlich ne eigene Liga. In der "Mittelklasse" ist die Auswahl(in etwa) gleichstarker Teams sicherlich größer. Das würde die Liga sicherlich ausgeglichener machen, deshalb hab ich dann auch für "Mittel" gestimmt,
Zitat von ersguternicky wollen wir die teams dann auslosen, oder darf sich jeder eins aussuchen?
Vielleicht könnten wir es ja so machen, das wir im vorfeld 16 Teams auswählen und diese dann einem Benutzer zugelost werden. Durch die vorauswahl wäre jedenfalls garantiert, das die Teams fast exakt auf einem Level sind.
Zitat von ersguternicky wollen wir die teams dann auslosen, oder darf sich jeder eins aussuchen?
Vielleicht könnten wir es ja so machen, das wir im vorfeld 16 Teams auswählen und diese dann einem Benutzer zugelost werden. Durch die vorauswahl wäre jedenfalls garantiert, das die Teams fast exakt auf einem Level sind.
Es gibt einige die sich ihr Team lieber aussuchen möchten, also von den 16 für die wir uns entscheiden. Probleme könnte es nur dann geben wenn sich welche um das Team streiten. Wenn alle sich einig werden, dann könnte auch jeder selbst wählen. Warten wir erstmal welche für welche Vereine wir uns entscheiden und dann können wir in nem Thread mal ausführlich darüber diskutieren... kann mir auch gut vorstellen das sich alle einig werden könnten.
Mir geht es genauso wie euch, nur das ich nicht mal eine Mannschaft im Hinterkopf habe! :S Wenn es soweit ist, wird jeder sein Team vorschlagen dürfen. Ihr könnt aber auch jetzt schon sagen was euch durchn kopf schwebt.
Wie gesagt... wenn man sich einig wird, müssen wir auch nicht auslosen.