Schalke Tore: Huntelaar (Neustädter) Karten: keine
Montpellier Tore: Utaka (Belhanda) Karten: keine
Schüsse: 5(2) - 5(2) Ballbesitz: 50% - 50% Mann des Tages: Neustädter 7.0
Meiner Meinung nach ein wirklich ausgeglichenes Spiel das keinen Sieger verdient hätte. Montpellier geht Mitte der ersten Halbzeit in Führung durch Utaka. Wenige Spielminuten später gleich Huntelaar für Schalke aus. Und dabei bleibts. Faires Spiel ohne Karten.
Nachdem Borussenfan schon alles geschrieben hat mach ich mal den Spielbericht.
Udine Calcio - Newcastle United 4:1 ( 1:1 )
Nach schmerzlichen niederlagen in den 2 letzten spielen stellte Trainer Lederhosn die komplette Mannschaft um.Und es machte sich sofort positiv bemerkbar.Gleich der erste Angriff über die linke seite durch Armero führte zum 1:0.Ein herrlicher Flugkopfball durch Fabrini in den Winkel.Udine schnürte Newcastle in deren Hälfte ein und zwang ihnen ihr Spiel mit aggressiven Druck nach vorne auf.Doch kurz vor der halbzeit wie aus dem nichts der ausgleich durch Demba Ba.Doch Udine lies sich nicht einschüchtern und erhöhte nochmal den Druck und kam durch einen Doppelschlag durch Lazzari zur verdienten 3:1 Führung.Wer jetzt meinte Udine schaukelt das Spiel nach hause hatte sich geirrt.Udine wollte noch mehr und schoss in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit noch das 4. Tor durch Di Natale.Das einwöchige Trainingslager hat sich ausbezahlt und endlich nach langem testen hat Udine seine Aufstellung und Taktik gefunden.
Statistik Schüsse: 3(1) : 10(4) Ballbesitz: 42% : 58%
Leider habe ich es total vergessen Torschützen sowie Vorlagengeber und Karten zu notieren. FC Parma hat in der ersten Halbzeit sehr stark gespielt und wurde früh mit einem sehr schönen Tor aus zweiter Reihe belohnt. Daraufhin sind die Russen aufgewacht und haben Druck ausgeübt. In der zweiten Halbzeit sorgte letztendlich ein Fehlpass in Parmas Verteidigung, den Honda eiskalt ausnutzte, für den verdienten Ausgleich. Doch ZSKA ließ nicht nach und haben weiterhin Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt bis Doumbia schließlich zum 2:1 und somit zum Endergebnis abschloss. Es war ein faires aber auch rasantes Spiel. Respekt an tomek.pl