So jetzt muss ich mal Dampf ablassen.Es kann doch nicht sein wenn Spieltermine von Montag bis Montag vorgeschrieben sind nicht eingehalten werden.Diese woche war Spieltag 3 und 4 an der reihe.Davon wurden ganze " 3 SPIELE " absolviert.Ich mache heute oder morgen mein 4. weil bei borussenfan es nicht ging wegen dem i-Net.Es ist doch ein Schlag ins Gesicht für die ,die sich hier die Arbeit machen das Forum und die Liga am leben zu erhalten.Es dreht sich um 2 lächerliche spiele in 7 tagen.Dann ist sparnix abgesprungen.Wahrscheinlich wegen der diskussion um die Passhilfe.Wenn jemand keine zeit hat soll er sich bitte hier im Forum abmelden.Aber gar nicht melden ist Mist.Also reisst euch mal zusammen und zieht endlich die Liga durch.Allein schon wegen T-X2083 und basslerNNP die ihre freizeit opfern das Forum im Gang zu halten.Wahrscheinlich bin ich mit meinen 44 Jahren altmodisch aber mir hat man in der Kindheit beigebracht das man nicht einfach alles abbricht oder aufhört weil gerade keine Lust besteht.Aber leider ist es in dieser zeit so.Habe fertig
Am 12.11 hat die Liga neu begonnen und seit diesem Termin habe ich satte 4 spiele gemacht.Ich habe definitiv keine Lust mehr.Die Beteiligung am Spielbetrieb ist wenn ich das so ausdrücken darf " unter aller Sau ".Ich mache ab heute so,das wenn ich die PS3 an habe und einer spielen will kann er anfragen.Ansonsten werde ich keine anfragen mehr machen.Bringt sowieso nichts.In 4 Wochen 4 spiele Werde mich nach einer anderen com umschauen müssen.Echt schade.Sollte die Vorrunde bis Weihnachten nicht über die Bühne gehen höre ich hier auf.Auf die frage wegen der Pokalrunde tut sich auch nichts.Ständig hinterher laufen muss ich mir nicht antun.In diesem sinne schönen 2. Advent
Für was wir überhaupt hier Spielen frage ich mich wenn keine Interesse besteht
Ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen Lederhosn. Ich habe absolut Verständnis wenn einer seine Spiele wegen I-Net Problemen oder sonstiges nicht sofort machen kann, hier bescheid gibt und sie dann später nachholt. Aber von einigen kommt hier echt zu wenig Interesse und Beteiligung. Bis auf den Spieltag gegen dich, war immer ich derjenige der wegen einem Spieltermin hinterher rennen musste. Hier geht es sehr langsam voran und deswegen werde ich bald auch nicht mehr mitmachen wenn es so weitergeht. Schöne Grüße Thallium
Wird noch gespielt oder nicht?Sollte ich wieder mal keine Antwort auf meine fragen bekommen bin ich hier raus.Bis morgen Mittag keine Antwort und ihr könnt mich löschen.
Meine zeit kann ich auch anders verschwenden!!!
PS. Ihr könnt mich löschen ........bin raus es reicht mir
Zitat von Lederhosn68Wird noch gespielt oder nicht?Sollte ich wieder mal keine Antwort auf meine fragen bekommen bin ich hier raus.Bis morgen Mittag keine Antwort und ihr könnt mich löschen.
Meine zeit kann ich auch anders verschwenden!!!
PS. Ihr könnt mich löschen ........bin raus es reicht mir
Noch viel spass euch allen
mfg Lederhosn68
Heute gibt es schließlich was zu feiern, da ist es verständlich das man heute nicht aktiv wird.