Statistik Schüsse 7(6) : 4(2) Ballbesitz 56% : 44%
Insgesamt ein sehr faires Spiel. Es gab nur ein Foul und das ist meine Teilnotbremse zum Schluss hin (naja, ich wollte den Ball spielen). Die Russen gehen mit einer 1:0 Führung durch Honda in die Pause. Davor gab es kaum nennenswerte Aktionen. Kurz nach der Pause erhöht Doumbia für Moskau. Eigentlich war das Spiel damit gegessen, doch Schalke kam mit einen, ebenso überraschenden, wie schönen Flugkopfball von Afellay zurück in die Partie. Letztendlich schafft Moskau mit Müh und Not den Heimsieg. Irgendwie hab ich das Gefühl das meine Tore sehr glücklich passiert sind, aber das von Thallium auch. Mit einen Unentschieden wär ich auch glücklich gewesen.
Glückwunsch zum Sieg. Ein Unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen, aber hätte nicht sollen sein. Mit meiner Leistung bin ich absolut nicht zufrieden.
Ballbesitz: 51:49 Torschüsse: 5/3 : 4/3 GK:---- RK:---- Spieler des Tages: Sairet /G.Bordeaux 6,5
Gleich der erste Angriff von Bordeaux führte zum 1:0 durch Diabate.Die Abwehr von udine war noch in der Kabine als es in der 2.min schon einschlug im Italienischen Kasten(guten morgen).Udine war doch nicht geschockt und versuchte gleich den ausgleich zu erzielen.Auf der rechten seite konnte sich Di Natale durchsetzen und die Flanke nahm Armero aus ca.7m direkt den der Torwart Weltklasse mäßig parierte.Jedoch den Abbpraller konnte Armero mit dem Kopf über die Linie drücken.Danach war viel Mittelfeld chaos angesagt.Bordeaux hatte zum Schluss noch zwei 100%ige die nicht verwehrtet werden konnten.
oh... äh... jetzt sollte es gehen^^ Video ist nichts atemberaubendes... aufnahme, bearbeitung und hochladen haben 5min gedauert... iphone quali ist mieß^^ beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe..