Ich könnte kotzen. Die Nacht krieg ich ne E-Mail von Amazon. Können das Spiel nicht wie angegeben liefern. Lieferung erfolgt am 04.-05. Oktober und die Bestellung kann ich nun auch nicht mehr stornieren. Hab das ganze WE frei und kann nicht daddeln
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich PES schon seid 2 Tagen gehabt - für 48€
Zitat von EltonIch könnte kotzen. Die Nacht krieg ich ne E-Mail von Amazon. Können das Spiel nicht wie angegeben liefern. Lieferung erfolgt am 04.-05. Oktober und die Bestellung kann ich nun auch nicht mehr stornieren. Hab das ganze WE frei und kann nicht daddeln
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich PES schon seid 2 Tagen gehabt - für 48€
Das ist natürlich bitter, aber hast ja dann immer noch knapp 3 Wochen Zeit zum trainieren.
Ja schon, aber wenn das dann bei mir eintrudelt muss ich arbeiten und hab weniger Zeit zum daddeln ... jetzt hab ich schön frei und ... tja ... nix PES
Zitat von DennisioWas ist das denn für ein Schrott von Amazon? Haben die geschrieben warum sie nicht liefern können? Und warum kannst du denn nicht mehr stornieren?
Tut mir echt leid für dich!
Ist das erste Mal, dass Amazon sich nicht an den Liefertermin hält ... komisch
In der Mail steht nur: Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-7012164-2718738) vom September 22 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:
"PES 2011 - Pro Evolution Soccer" Voraussichtliches Lieferdatum: Oktober 04 2010 - Oktober 05 2010
Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
so hab es nun auch, heute morgen noch schnell vor der spätschicht besorgt, leider komm ich erst morgen nachmittag zum zocken, aber immerhin steht es schon im spieleregal^^
muss mich entschuldigen, war echt so vertieft in die MLO, da hab ich deine spielanfrage irgendwann grad vergessen, sorry! aber holen wir noch nach! dennisio hatte auch mal gefragt, aber irgendwie konnte ich mich nicht loseisen.... wie findet ihr die MLO? ich finds geil, werde wohl dort meine saisonvorbereitung verbringen^^ ML offline spiel ich erst nachdem Buli patch. verbindungsprobleme gibts zwar immer mal wieder, aber alles im rahmen würde ich sagen, ein spiel hatte ich gestern abend , welches wirklich unspielbar war, ansonsten hats spass gemacht, leider gibt es halt immernoch einen spürbaren unterschied zw offline und online.... achja! kann man die trophies nicht online in der ML verdienen? hab gestern ewig gezockt und auch einge bedingungen erfüllt, aber keine einzige bekommen