Hey hab mal ne frage und zwar komme ich mit der Steureung für Tricks nicht zurecht. Kann mir das jemand erklären? Muss man jetzt mit L1 oder L2 Tricksen? Es steht ja überall L2 aber dort kommen nur willkürliche Tricks finde ich. Bei L1 kommen aber die die ich zurechtgelegt habe, nur steht doch nirgends etwas davon das man mit L1 trickst
Tricksen mit L1 mage ich garnicht! Das kann nämlich wirklich jeder... da wird mit einem Tastendruck ein Vorgang von Dribblings ausgelöst ohne was tun zu müssen... ich sehe es jetzt schon vor mir wie die kiddies online 4 mal hintereinander den Regenbogenschnipser anwenden... das schlimme ist ja das es auch noch funktioniert und wirklich jeder Spieler es kann! Hier hat konami MIST gebaut!! Sowas gehört vll zu Fifa Street aber hat in PES nichts zu suchen!!
Thx jetzt weiß ich bescheid. Ja das ist so eine Sache mit dem Tricksen, zum Glück haben meine bisherigen Gegner überhaupt keine Tricks gemacht. Aber der Regenbogenschnipser geht zum Glück bei schlechteren Spielern oft in die Hose.
Mein Neffe hat mich mit dem Regenbogenschnipser so genervt das ich es mit meinem Torwart (4 mal hintereinander) gemacht habe... Später noch alle so meine Tore so geschossen bis er meiner Meinung war dass das doch unrealistisch ist und normal kaum ein Spieler das hinkriegt. Nun spielt er zumindest ohne diesen REGENBOGENSCHNIPSER!
Viele haben noch garnicht mitgekriegt wie einfach das ist... wenn das erst mal seine Runden macht werden die Online Spiele eine katastrophe!
Zitat von lindobombaalso ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir werdet ihr kaum tricks erleiden müssen, weder in der liga noch sonst wo, nicht mein spielstyle
Ich streue ab und zu mal einen Übersteiger ein, aber eigentlich ganz ganz selten.
Zitat von lindobombaalso ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir werdet ihr kaum tricks erleiden müssen, weder in der liga noch sonst wo, nicht mein spielstyle
Ist bei mir das gleiche - hab noch nie so wirklich Tricks ausgepackt. Ich spiele einfachen und schnellen Kombinationsfussball