Sicherlich hat ja der ein oder andere hier schon Online gespielt, wollte mal fragen ob ihr schon gegen Runner, oder R1 Noobs wie ich sie nenne gespielt hab, und wie ihr gegen sie klar gekommen seid.
Habe gestern gleich 2-mal hintereinander gegen diese Art von Spielern gespielt.
1. Gegner: Nimmt Real, ich Porto. Hab meine Verteidigung erstmal so gelassen, also relativ hoch, das hat er leider genutzt und mit C.Ronaldo einen neuen Langstreckenrekord aufgestellt. Naja ich war trotzdem klar besser, leider hat er in der 85. das 2:2 gemacht. Was auch der Endstand war.
2. Gegner: Gleiche Mannschaften. Dieses mal habe ich irgendwie damit gerechnet, was mich gegen Real erwartet, habe also meinen rechten Außenverteidiger ein Stück zurück versetzt und C.Ronaldo durch selbigen in Manndeckung genommen. Und siehe da: Es hat funktioniert, er hatt es immer wieder nur über C.R. probiert. Ende vom Lied: souveränes 2:0 für mich.
Fazit: Durch das neue Zweikampfsystem, und die verringerte Spielgeschwindigkeit bringt das stupide R1 drücken längst nicht mehr soviel wie im letzten Teil. Es kann zwar noch eingesetzt werden allerdings ist es durch geschickte Verteidigung zu unterbinden, und wer nur Rennen beherrscht und das Pass-system eben nicht, der wird es Online nicht weit bringen.
habe bis jetzt auch zwei spiele gemacht auch gegen so ein noob der inter nimmt und mit etoo einen 100meter rekord aufstellt!!!!
aber ich hätte fast gewonnen einmal 1:1 und einmal 2:1 habe mit Galatasaray gespielt und es macht trotzdem spaß weil er immerhin es sehr schwer hatte und hätte sogar verloren hätte ich nicht zwei elfer verschossen
hätte sogar verloren hätte ich nicht zwei elfer verschossen
Die bekomme ich langsam ein bisschen besser hin, weiß aber irgendwie immer noch nicht, wie ich mit dem Torwart springe. Schade das man im Training nur die Offensive steuern kann.
Zitat von 2PaC58hast du vllt ein tipp??? wann man die richtung eingeben muss kurz vor dem schuss oder schon davor??? habe überhaupt keinen plan
Ich drücke erst Viereck, und dann während der Spieler anläuft die Richtungstaste. Kann dir wirklich empfehlen das einfach mal im Training zu üben, bei mir hat es ein wenig geholfen.