Kann mir bitte mal einer von Euch ganz genau erklären, wie ich Elfmeter zu schießen habe. Bei mir gehen die immer min. 5m über den Kasten oder vorbei. Kann doch nicht wahr sein, wie lautet der Trick?
Anscheinend hatte ich in der Demo nur Glück!^^ Ich verschieße nur noch! Vorallem Online sehr ärgerlich wenn der Gegner mich Straufraum foult und sich sicher sein kann das ich verschieße^^
Die gute Nachricht ist dass das System abgeschafft wird. Seabass und auch Jon Murphy haben gesagt dass sie das ändern werden da es nur Kritik für das System gab. Seabass meinte auch dass die Leute es einfach nicht vertsanden haben wie es geht^^
Nunja...wenn man erstmal raus hat wie es geht, ist vll in Ordnung... aber ich checks einfach nicht!!
Zitat von T-X2083Anscheinend hatte ich in der Demo nur Glück!^^ Ich verschieße nur noch! Vorallem Online sehr ärgerlich wenn der Gegner mich Straufraum foult und sich sicher sein kann das ich verschieße^^
Die gute Nachricht ist dass das System abgeschafft wird. Seabass und auch Jon Murphy haben gesagt dass sie das ändern werden da es nur Kritik für das System gab. Seabass meinte auch dass die Leute es einfach nicht vertsanden haben wie es geht^^
Nunja...wenn man erstmal raus hat wie es geht, ist vll in Ordnung... aber ich checks einfach nicht!!
Entweder das alte System einführen oder das alte aus den ISS Teilen Ich treff zwar ab und an, aber manchmal gehen die auch meilenweit daneben!
Wenn ich Elfmeter halten muss, hab ich das Problem, dass ab und an mein TW nicht reagiert
Es geht man muss halt *viereck* drücken, dann rennt er los. Und kurz vor dem Schuss dahin zielen wo er hin soll, aber vorsichtig, weil sonst geht er drüber.
Ich finde es nervend, das man in die Blickrichtung des Spielers drücken soll, also muss man die Richtungstaste nach oben drücken um in die linke Ecke zu schießen. Drückt man links schiesst man mit Gefühl und meistens drüber.
Am geilsten ist, dass die meisten nicht wissen, wie man Elfmeter schießt. ^^ Hab in der MLO jeden Elfmeter gehalten, da sie alle in die Mitte schießen. =D
Zitat von basslerNNPAm geilsten ist, dass die meisten nicht wissen, wie man Elfmeter schießt. ^^ Hab in der MLO jeden Elfmeter gehalten, da sie alle in die Mitte schießen. =D
Tja, leider die meisten und nicht alle ... mein Gegner hatte direkt 2 in einem Spiel verwandelt, natürlich beide genau ins Eck, soviel dazu
Zitat von EltonTja, leider die meisten und nicht alle ... mein Gegner hatte direkt 2 in einem Spiel verwandelt, natürlich beide genau ins Eck, soviel dazu