Ich habe mir so überlegt ob wir nicht für die Liga eine Online-Community gründen. Da wüsste man quasi immer wo man sich treffen könnte, und auch die Ergebnisse wären sichtbar, man müsste sie theoretisch gar nicht hier im Forum posten( was man natürlich trotzdem tun kann).
Zitat von T-X2083Hmm.... ich habe mir das grad mal angeschaut. Gab es das schon im 2010er?
Ja gab es schon. Hatte mich gewundert, dass du das nicht von Anfang an so vorgechlagen hattest. Dachte dann nur du hättest irgendeinen Grund gefunden, der dagegen spricht, den ich übersehen habe.
Hmm... kannst du mir darüber erzählen? Ich habe im 2010er das Online-spielen boykotiert.
Wie läuft das dann mit den Ligaspielen? Wäre schon irgendwie doof wenn welche 20 und der andere erst 2 Spiele hätte oder so ähnlich... ansosnten kann man die Community aufjedenfall als Treffpunkt nutzen!!
Achja... die Community hatte ein PW. Habe es erstmal entfernt^^
Wie läuft das dann mit den Ligaspielen? Wäre schon irgendwie doof wenn welche 20 und der andere erst 2 Spiele hätte oder so ähnlich... ansosnten kann man die Community aufjedenfall als Treffpunkt nutzen!!
Das kann man ja ganz einfach vermeiden, indem man sich an die von dir vorgegebenen Termine hält. Wenn du sagst in der Woche vom 18.10-25.10 finden die ersten beiden Spieltage statt, dann verabredet man sich halt mit dem jeweiligen Gegner, wäre ja nicht anders als ohne Community.
Das würde dir z.b. die Arbeit ein bisschen abnehmen, weil halt alle Ergebnisse erfasst werden und es eine Tabelle gibt, das müsstest du dann nicht selbst ausrechnen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es eine Torjägerstatistik auch gibt, müsste man mal nachgucken.
Ich habe übrigens noch ne Frage: Hattest du eigentlich geplant einen Spielplan zu erstellen, in welcher Woche wer gegen wen spielt? Oder sollen wir das komplett Frei unter uns ausmachen?
bis ich mal da rein kommen konnte und ein spiel starten konnte sind glaub ich 20 min. vergangen tx ist sicher ausgezuckt!!! aber immerhin haben wir dannach geschafft gegeneinnder zu spielen
Das würde dir z.b. die Arbeit ein bisschen abnehmen, weil halt alle Ergebnisse erfasst werden und es eine Tabelle gibt, das müsstest du dann nicht selbst ausrechnen.
falls aber ein trainer ausgetauscht wird kannst die statistiken da nicht mehr gebrauchen, als treffpunkt und so natürlich top.