Zitat von BorussenfanOh, mein 2.Auswärtsspiel in Folge.
Da kann ich dich aber auch beruhigen! Mein Spieltage-Generator lässt nicht zu das man mehr als 2 mal hintereinader auswärts spielen muss! Ab dem nächsten Spieltag heißt es für dich dann Heim/Auswärts/Heim/Auswärts/Heim usw^^ Die Rückrunde startest du dann dafür mit 2 Heimspielen!
Zitat von T-X2083 Da kann ich dich aber auch beruhigen! Mein Spieltage-Generator lässt nicht zu das man mehr als 2 mal hintereinader auswärts spielen muss! Ab dem nächsten Spieltag heißt es für dich dann Heim/Auswärts/Heim/Auswärts/Heim usw^^ Die Rückrunde startest du dann dafür mit 2 Heimspielen!
Ok dann ist gut, nicht das meine Fans noch randalle machen und es zu nem Spielabbruch kommt.
Puh ,schwierig. Ich tendiere aber zu Glasgow - Ajax.
Ich hab für Galatasaray Istanbul - PSV Eindhoven gestimmt, wobei ich auch für andere hätte Stimmen können. Am 2ten Spieltag treffen einige "größere" Klubs aufeinander
Zitat von T-X2083Mann... in der MLO macht das ja Spass aber hier habe ich jetzt nach dem 5:0 ein schlechtes gewissen.
das brauchst nicht haben, keine angst ich bin gereift genug, um mich nicht über ergebnisse in einem videospiel zu definieren! du warst deutlich besser und hast somit 5:0 gewonnen, kein problem, oder? schade ist nur, dass es in den MLO matches zuvor und danach super lief und ich gewonnen habe, nur in der liga eben nicht