AS Monaco - AS Bari Panathinaikos Athen - Feyenoord Rotterdam AJ Auxerre - Galatasaray Istanbul PSV Eindhoven - Sporting Lissabon SC Internacional - Bolton Wanderers Schachtjor Donezk - Ajax Amsterdam Glasgow Rangers - Birmingham City Olimpiakos Piräus - Benfica Lissabon Wolverhampton Wanderers - OSC Lille
Endergebnisse werde ich auf der Homepage regelmäßig aktualisieren: klick
ok, fang ich mal an! mein erstes heimspiel hab ich gleich mal ärgerlich verloren
SC Internacional : Bolton Wanderes (kojo) 0:2 Tore: reicht kojo nach! Karten : keine
offnes spiel über 90 min, kojo hat sehr offensiv gespielt, mich immer wieder zu fehlern beim spielaufbau gezwungen, so ist letztlich auch das späte 1:0 für ihn gefallen, dann hab ich hinten aufgemacht und prompt das 2:0 gefangen ich selbst hatte einige gute konterchancen, nicht zuletzt 2 lattentreffer, das spiel hätte auch etwas anderst ausgehen können. bin jetzt etwas verärgert im nachhinein, trotzdem ehrlicher glückwunsch an kojo, war ein sehenswertes spiel!
Hatte gleich zu Beginn eine gute Chance scheiterte aber am Torwart. Danach immer wieder ganz gute Chancen die aber entweder der TW hielt oder der Schuss das Tor verfehlte. Meine Taktik ging eigentlich gut auf und ich ließ nur wenige Chancen zu. Aber nichts desto trotz, einen Punkt haben ist ja auch schonmal was.
Hatte gleich zu Beginn eine gute Chance scheiterte aber am Torwart. Danach immer wieder ganz gute Chancen die aber entweder der TW hielt oder der Schuss das Tor verfehlte. Meine Taktik ging eigentlich gut auf und ich ließ nur wenige Chancen zu. Aber nichts desto trotz, einen Punkt haben ist ja auch schonmal was.
Newcastle United-Osc Lille: 1:1 Tore: Ben Arfa, De Melo Karten: Keine(auf beiden Seiten) ---------------------------------------------------------------------- Spielbericht: Ich war wirklich extrem nervös, und fand überhaupt nicht zu meinem Spiel. Das soll natürlich die Leistung von AllnightPro nicht schmälern, der vor allem in der Defensive, gut stand. So war es ein Spiel ohne viele Höhepunkte, und es ging mit einem 0:0 in die Pause.
In der 2. Hälfte änderte sich eigentlich kaum etwas, weiter hin diktierten die Abwehrreihen das geschehen. Bis er ca. 15 Minuten vor schluss nach einer Flanke durch Ben Arfa in führung ging. Und selbst danach kam ich nicht wirklich ins Spiel und hatte Glück das ich durch ein gewurstel im Strafraum, mit der letzten Aktion im Spiel zum Ausgleich kam.
lordoda hat verdient 2:0 gewonnen!!! bitte nimm es mir nicht überl aber was konami da gemacht hat ist eine bodenlose frechheit wirklich!!!! hab vor wut jetzt einen dualshock3 controller weniger.....
die spieler reagieren sehr spät und es macht kein spass so zu spielen die ersten spiele (testspiele waren recht geil und flüssig so wie damals bei pes 2009,2010 und jetzt wieder das selbe drama) obwohl ich meinen rechner und alles abgesteckt habe ich könnt kotzen bitte nimm es mir nicht übel aber das ist wirklich ne frechheit sorry für das rum stehen nach dem 1:0 aber ich pack das einfach nicht -.-
Spielbericht: Verhaltener Spielbeginn, jeder war darauf bedacht keinen Fehler zu machen. Dann kommt wie aus dem Nichts das 1:0, meiner Meinung nach ein Traumtor. Pass in den Lauf, direkte Abnahme als Heber aus ca. 18m über den chancenlosen Torwart. Im Gegenzug das 1:1, Geewaltschuss von der Strafraumgrenze ins Eck. Ab dem Zeitpunkt steht die Birminghamer Abwehr wie eine Mauer, die restliche Spielzeit bekommt Glasgow keine Torchance/Torschuss mehr. Dementsprechend verlagert sich das Spiel mit zunehmender Dauer in die Hälfte von Glasgow , sodass nach einer Flanke ein gewussel im Strafraum entsteht und Zigis den Ball machen muss!! aber den Torwart anschießt und dieser einen Mitspieler, dass der Ball hinter die Linie rollt,unglückliche Situation(55min) Danach passiert nicht mehr viel, auf keiner Seite nennswerte Chancen, Birmingham lässt nichts mehr anbrennen setzt aber auch keine agressiven Konter mehr(verbesserungswürdig) Guter Start in die Liga
Anfangs ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wo dann das frühe Tor fiel, aber auch nicht lange danach konnte Birmingham City ausgleichen. In der zweiten Hälfte war BC dann die führende Manschaft und hatte einige gute Chancen. Das Endergebniss wurde durch ein Eigentor meinerseits entschieden.
wir standen beide defensiv gut und so war die erste Halbzeit ne reine Mittelfeldschlacht mit kaum torchancen (die schlechte Verbindung hat auch ihren teil dazu beigetragen). In der 67min ,konnte ich aus 16m abziehen und der Ball ging samt TW ins Netz. 5min spaeter bekomm ich Freistoß(ca.20m),der indirekt zum 2:0 führte. Danach stand 2PAC nur noch rum( Controller geschrottet, ),ich hab dann auch aufgehört zu spielen und lies die restliche Zeit ablaufen.
Wir spielten beide ziemlich gleich stark (oder schlecht). war ein knapper Sieg.
AS Monaco FC Tore: Mangani, Park Chu Young, Coutadeur Gelbe Karten : 0 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
AS Bari Tore: - Gelbe Karten : 0 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
Was für ein Spiel. Nach 14min war ich 2:0 in Führung dank eines Distanzhammers von Mangani und eines eiskalten Tores von Park nach einer Steilvorlage von Alonso. Man könnte denken, dass Borusse schon nachgeben würde, aber das war nicht so. Stattdessen kontert er mich mehrfach aus, aber hatte Probleme beim Abschluss dank meines tollen Torhüters und meiner Innenverteidiger. Trotzdem hätte ich schon eher noch höher in Führung gehen müssen und das klappte dann Mitte der zweiten Hälfte wieder durch Vorlage Alonsos. Ich bin zufrieden. ^^
AS Monaco FC Tore: Mangani, Park Chu Young, Coutadeur Gelbe Karten : 0 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
AS Bari Tore: - Gelbe Karten : 0 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
Als erstes Inet läuft endlich wieder. Wie bassler schon sagte, ein Spiel auf ein Tor. Ich konnte mich nur gelegentlich mit Kontern befreien. Richtig gefährlich wurde ich allerdings nie. Aus der ein oder anderen Chance hätte man mehr machen können. Das ist definitiv ausbaufähig. Der Sieg geht auch in der Höhe mehr als in Ordnung. Ich hätte mich auch mit nem 6:0 nicht beschweren dürfen.
Von meiner Seite aus war das ein scheiß Spiel. Mein Abwehrverhalten war grausam und meine Stürmer traffen nicht. Ich finde Dante hat etwas unverdient 4:0 gewonnen(verdient Gewonnen , aber nicht 4:0). Das Spiel an sich war ganz okay.