und weiter gehts! auch mein 2. spiel ging verloren dieses mal auswärts gegen TX mit Sporting Lissabon! Sporting : Internacional 5:0
Tore: reicht TX nach! Karten: Sorondo (SCI) einmal gelbe Karte
TX war klar besser! trotz vieler chancen für ihn gings 0:0 in die kabine, dann eröffnete ein kopfball nach eckball die torgala! hab hinten etwas aufgemacht, um vielleicht doch noch ein glückliches unentschieden zu erhaschen, aber das war ein fehler! TX hat sich chance um chance erspielt und letztlich auch in der höhe verdient gewonnen. nachdem 3:0 durch einen direkten freistoß, den mal wieder ein KI-kollege in der defensive verbockt hat, hab ich abgeschalten und war demotiviert! glückwunsch an TX!
somit ist der saisonstart mit 2 niederlagen komplett daneben gegangen, mein soll für diese woche hab ich jedenfalls schonmal erfüllt! ich hoffe auf bessere zeiten! in diesem sinne, gute nacht!
Mein erstes Spiel also... Wie immer ging ich sehr nervös an die Sache. In Panik geriet ich schon als ich gemerkt habe das ich im Taktik-Menü meine Stundenlang entworfene Strategie für Sporting nicht hochladen konnte! Der nächste Schock: Meine 2 besten Spieler mit nem grauen Pfeil ganz nach unten... Nunja, habe die beiden trotzdem spielen lassen und habe versucht das beste jetzt daraus zu machen.
Die erste Halbzeit konnte ich zwar klar dominieren, aber ein Tor wollte, trotz zahlreicher Chancen, einfach nicht gelingen so das ich immer noch sehr angespannt war!
In der 50.Minute dann die Erlösung, das 1 zu 0 per Kopf nach nem Eckstoß! Die nervosität war jetzt endlich weg und ich konnte freier aufspielen. Die Entscheidung fiel dann nach einem direkt verwandelten Freistoß zum 3:0. Ab da hat der SCI ne weile gebraucht bis sie sich wieder eingefangen haben... da stand es bereits 5:0! In den letzten Minuten hat Internacional noch versucht einen Ehrentreffer zu schießen was ihnen leider verwehrt blieb...
AS Monaco FC Tore: Park Chu Young Gelbe Karten : 1 G/R Karten : 0 Rote Karten : 0
Insgesamt eher ein schwaches Spiel. Bin früh in Führung gegangen und habe danach nur noch auf meine Chancen gewartet. Park Chu Young hatte dann leider das 2:0 vergeben. Auch nach der roten Karte für Maxi Pereira, die übrigens übertrieben war, lief's nicht besser. War trotzdem ein ungefährdeter und verdienter Sieg, da Benfica nur einen Torschuss gegenüber meinen 8 hatte. Letztendlich muss ich feststellen, dass das Kaderupdate doch eine negativere Auswirkung, als zunächst vermutet, auf meine Mannschaft hat. Egal, 3 Punkte habe ich schon einmal
Ein kurioses Spiel, nicht zuletzt weil die Verbindung ziemlich schlecht war. Bis jetzt hatte ich noch keine großen Probleme trotzt meiner blöden 2k Leitung, aber ich weiß ja nicht ob Dennisio vielleicht auch eine etwas schwächere hat, dass würde es evtl. erklären. Zum Spiel , kam überhaupt nicht in die Partie und lag dann auch noch in der 1. HZ verdient hinten, das Tor kam nach einer Ecke. Dann 2 .HZ selbes Bild Lille hatte gefühlte 20 Ecken, konnte zu meinem Glück nicht´s daraus machen. Dann stand ich auch mal vor dem gegnerrischen Tor und schoss einfach mal drauf, der TW hielt, die Abwehr Köpfte den Ball unglücklich zu meinem Spieler der wiederum per Kopfball das Tor traf. Dann ein hin und her bis ich mir an der Seitenlinie den Ball erkämpfte und etwas glücklich in Führung gehen konnte. Kurz darauf dann gewühl in meinem Strafraum, ich wollte klären schoss aber meinem Spieler an und der Ball ging ins Tor. Danach passierte nicht mehr viel. Alles in allem bin ich über den Punkt doch zufrieden.
Osc Lille-Pan. Athen: 2:2 Tore: Rami, Eigentor-Luis Garcia,Cisse Karten: Keine ---------------------------------------------------------------------- Diesmal kam ich etwas besser ins Spiel und ging relativ früh, nach einer Ecke in Führung. Allerdings lief auch diesmal wenig aus dem Spiel, ich hab zwar Druck gemacht, aber mehr als ein Eckball nach dem anderen wollte nicht dabei raus kommen. Kurz vor der Pause tauchte Chrissi nach einer schönen Kombination alleine vor meinem Torwart auf, scheiterte zwar aber der Ball rollte weiter richtung Linie, und ein Spieler von mir schaffte es nicht ihn weiter zu klären als bis zum 11 Punkt... perfekte Vorlage für Luis Garcia der einköpte. Pause.
2. Hälfte: Ähnliches Bild, ich habe zwar Druck gemacht aber wirkliche Chancen hatte ich nicht, nur halt wieder Eckball um Eckball(Am ende übrigens 10 zu 0 Ecken ) Bis Chrissi sich auf Außen durchsetzten und Flanken konnte, und meinem Verteidiger der Ball über die Stirn rutschte und Cisse vor die Füße viel, der quasi ins leere Tor einschieben konnte. Fast im direkten gegenzug, konnte ich in einer kuriosen Situation ausgleichen, als es ein durcheinander im Strafraum gab und Chrissi beim versuch zu klären seinen eigenen Verteidiger anschoss und der Ball ins Tor ging. Glück gehabt.
Leider war die Verbindung ziemlich schlecht, was mmn bei allen 4 Toren eine Rolle spielte, aber das ist halt ausgleichende Ungerechtigkeit.
Ich bin mit meinem Saisonstart überhaupt nicht zufrieden, die Ergebnisse sind gerade so im Rahmen, aber vor allem meine eigene Leistung hat mich sehr wütend gemacht!
Edit: @Chrissi Ja bin gerade in meinem Elternhaus da gehe über ein ungesichertes Netzwerk rein. Hatte aber bisher damit auch selten solche Probleme.
Tore: Elmander (5, 13), Lee Chung Young (16) Fernandinho (49), Alex Teixeira (57), Chyngrynskiy (84)
Ein unglaubliches Spiel! 3:0 Rückstand und dann noch ein Unentschieden rausgeholt. Bolton hatte bis kurz vor Schluss 3 Torschüsse und davon gingen 2 aufs Tor und ich hatte ein paar mehr gehabt, musste auch mehr investieren! Nach der MLO war mir eigentlich klar, dass das nicht unbedingt mein Tag ist, aber so etwas. Ich werd mit der KI keine Friedenspfeife mehr rauchen
Kojo hat agressiv verteidigt, diese Agressivität hat mir heute gefehlt. Ich bin froh, dass ich am Ende noch ein Unentschieden rausgeholt habe, auch wenn ich mich über das Ergebnis sehr ärgere.
War ein gutes Spiel. Das Spiel hat leider gelagt, aber es war relativ ausgeglichen. Aphal hat in der 1. Halbzeit mit einen Traumtor(Man war das schön..) alles klar gemacht und 3 Punkte geholt.
Ein Spiel mit wenigen Chancen. 1 Halbzeit war Birmingham drückend, 2 Halbzeit Olympiacos. Chancen waren trotzdem Mangelware. Positiv nehme ich für mich mit, dass meine Abwehr weiterhin bombensicher steht. Allerdings muss da in Zukunft mehr Entlastung nach vorne kommen
Ein sehr spannendes Spiel mit viel Mittelfeldtaktirerei und guten Strafraumszenen. Ajax ist früh durch einen Konter in Führung gegangen und hat aber kurz vor der Pause unglücklich den Ausgleich bekommen. Nach der Pause haben die Rangers gut gedrückt und hätten in Führung gehen können. Nach einer herrlichen Flügelzange hat dann Mido eiskalt die Führung für Ajax markiert. Leider hat Emaelson es versäumt freistehend das 3:1 zu machen als Strafe glichen die Rangers nach einer weiteren Druckphase in der 86ten durch einen schönen Schuss aus 16m aus. Suarez muss in der 93ten das Siegtor machen, aber leider trifft er den Torwart gegen die Laufrichtung aus 2m per Kopf.
Schlussendlich war das Unentschieden gerecht, da ich zwar am Anfang und Ende klar besser war, aber Cloud den Mittelteil des Spiels dominiert hat. Die Gelbe war eigentlich eine klare Rote für mich
Newcastle Tore: Jonas Gutierrez Joey Barton Lovenkrands
Karten: /
AS Bari Tore: Almiron Barreto
Karten: /
Was ein Spiel!!Den Start hatte ich total verschlafen, nach 2 Minuten das 1:0. Nach herrlicher Kurzpass Kombination vollstreckt Gutierrez. Danach entwickelte sich ein flottes Spiel, das in der Schlußviertel Stunde seinen Höhepunkt finden sollte. Erst verwandelte Almiron einen Freistoß aus ca.18 Metrn zum Ausgleich, ehe Barton kurze Zeit später zum 2:1 mit etwas Glück einköpfte. Bari steckte aber nicht auf und drängte auf den Ausgleich, der in der 88. Minute dann auch viel. Wer da das Stadion verließ verpasste den letzten Angriff der Engländer. Lovenkrands vollstreckte in der letzten Minute zum 3:2 Endstand. Der Sieg war etwas glücklich, da meiner Meinung nach ein Remi auf Grund der 2.Halbzeit gerecht gewesen wäre. Aber so ist Fußball. Ich freu mich aufs Rückspiel und hab heute meine bisher beste Leistung abgeliefert.
rotterdam hatte dem kurzpassspiel der franzosen, am heutigen tage nix entgegenzusetzen. die holländer werden versuchen die vornacht des nächsten spieltages weniger alkoholreich zu gestalten.
rotterdam hatte dem kurzpassspiel der franzosen, am heutigen tage nix entgegenzusetzen. die holländer werden versuchen die vornacht des nächsten spieltages weniger alkoholreich zu gestalten.