So leute ich MUSS mich hiermit verabschieden aus der Runde, grund dafür ist... ich habe keine ps3 mehr.... bin gestern von montage bzw dannach besuch bei freunden in der nähe der montage nach hause gekommen und durfte mit erschrecken feststellen dass bei mir eingebrochen wurde.... jegliche elektroartikel etc pp (halt alles wertvolle) wurde mitgenommmen.... nun darf ich mich mit der polizei und dem papierkram rumschlagen.... es tut mir leid, wäre sicher ganz nett geworden.... so far...
Wow... das ist HART! Hoffentlich gehts dir soweit ganz ok! Wenn bei mir eingebrochen wäre, bräuchte ich wohl mehr als ne ganze weile bis ich darüber hinweg käme!
Februar / März startet die 2.Saison wenn alles gut läuft, da bist du herzlich eingeladen! Kannst auch jederzeit hier vorbeischauen wenn dir danach ist.
jo danke danke hab die nächsten tage erstmal frei um alles zu regeln was es zu regeln gibt da kommt einiges auf mich zu aber werde mich schon davon erholen das ärgerlichste sind ps33 tv und laptop halt.... gut dass ich all meine daten immer auf meiner ext. festplatte habe und diese immer bei mir ist, sonst wäre ich total am rad gedreht naja das wird schon und zur rückserie dürfte das alle geregelt sein, sehen wir dann lg
Zitat von ALworoSo leute ich MUSS mich hiermit verabschieden aus der Runde, grund dafür ist... ich habe keine ps3 mehr.... bin gestern von montage bzw dannach besuch bei freunden in der nähe der montage nach hause gekommen und durfte mit erschrecken feststellen dass bei mir eingebrochen wurde.... jegliche elektroartikel etc pp (halt alles wertvolle) wurde mitgenommmen.... nun darf ich mich mit der polizei und dem papierkram rumschlagen.... es tut mir leid, wäre sicher ganz nett geworden.... so far...
krass, krass! tut mir sehr leid für dich! hoffe das ganze kommt noch zu einem halbwegs guten ende für dich! ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass du zu einem späteren zeitpunkte, zb nächste saison wieder herzlich willlkommen bist! machs gut soweit!
danke an alle das wäre sehr wünschenswert wenn ich die sachen bekommen würde, wohne momentan auch bei bekannten im gästekabüffchen weil die spuren gesicherft werden usw aber ich bin nicht allzuguter dinge dass das was wird mit den tätern, meist hinterlassen die ja nicht wirklich spuren schauen wir mal