Hier kann diskutiert und das Top-Spiel der Woche gewählt werden! Die Topspiele sind auf der Homepage immer DICK markiert: klickGespielt wird erst ab dem 25.10.2010Ergebnisse kommen hier rein: klick(Am 25.10. eröffne ich ein Thread für den 3.Spieltag!)Bsp Ergebnis-Meldung: klick
Nein gegen den Duke Topspiel: Sporting gegen Schachtjor Donezk
Zitat von CundaTopspiel: Sporting gegen Schachtjor Donezk
Hab ich auch genommen. Meine güte, ich stimme bisher (fast) immer für Elton, ich finde dafür könntest du mal was springen lassen, mein Guter.
Zitat von DennisioZitat von CundaTopspiel: Sporting gegen Schachtjor DonezkHab ich auch genommen. Meine güte, ich stimme bisher (fast) immer für Elton, ich finde dafür könntest du mal was springen lassen, mein Guter.
Wenn zu unserem Rückspiel schon feststeht, dass ich Meister bin, darfst du das Rückspiel gewinnen ^^Gibt nen Kasten Bier, Wünsche Auf das Spiel freu ich mich schon, ma gucken wie gut unser T-X ist. Entweder kommt nen Bollwerk oder meine Jungs überlaufen ihn einfach ^^
Zitat von EltonWenn zu unserem Rückspiel schon feststeht, dass ich Meister bin, darfst du das Rückspiel gewinnen ^^Gibt nen Kasten Bier, Wünsche
Alles weitere mit dem Rückspiel regeln wir dann über PN. Zum Bier: Krombacher, ich will mal nicht zu wählerisch sein.
Hier spielen ja direkt die Top Favoriten gegeneinander. Mein Topspiel: Donezk - Sporting.