Warum erst ab nächster Saison? Wenn die Liga nicht so groß wird, kann man die doch auch eher starten, oder nicht? Wenn der Spielplan lockerer ist, ist es doch auch toll. Ich würd mich über einen lockeren freuen
Wenn man flott ein paar findet, könnte man die doch noch reinnehmen!
Denke es wäre für mich besser in einer "schlechteren" Liga zuspielen. Ich bin einfach noch nicht soweit Bin trotzdem irgendwie dagegen, aber doch dafür ^^.
Hört sich jetzt blöd an und ist für diejenigen blöd, die 2 Siege haben... (ich hätte kein problem damit, 2 Spiele sind doch nix )
Wie wäre es, wenn wir alles zurücksetzen und "neu" aufteilen. Anstelle von 18 1. Ligamannschaften, vllt. nur 14 und dann 10 für Liga 2. Diejenigen, die das Gefühl haben noch nicht gut genug zu sein, gehen freiwillig in Liga 2 und ersparen sich eine Menge von frustrierende Spiele und die Liga wäre dann auch schneller vorbei.
4 Steigen auf und 4 Steigen ab. Pokal wäre dann mischmasch!
Die P3L kommt bisher bei allen sehr gut an! Wir haben einige auf der Warteliste und viele lassen sich erst nicht eintragen da selbst die Warteliste zu voll ist! Zudem habe ich ja noch nicht mal in den großen PES Seiten werbung gemacht für diese Seite!
Man merkt jetzt schon das das die erste Liga nicht ganz ausgeglichen ist weswegen ich eine 2.Liga gut finde!
Pünktlich zu unserer Rückrunde soll eine 2.Liga mit 10 Mannschaften starten damit wir gleichzeitig fertig werden die dann zur nächsten Saison aufgestockt wird!
Allerdings brauche ich jemanden der sich um die 2.Liga kümmert weil alleine packe ich das nicht.
Wenn dann wie schon gesagt zur Rückrunde, weil neu starten würde ich blöd finden. Aber umso mehr Spieler wir werden ,umso mehr kann auch bei der zuverlässigkeit schief gehen. Ich will keinen verurteilen aber viele auf der Liste haben nur ein paar Posts bei Play3. Wenn es natürlich genauso gut läuft wie bis jetzt in der1. Liga, wäre es schon nicht schlecht.
ich sag mal ABWARTEN! noch nichtmal sind alle spiele von dieser woche gespielt und schon wird das nächste fass aufgemacht! wenn die aktuelle liga mal mehrere wochen gut läuft, dann kann man weiter reden.....
Zitat von lindobombaich sag mal ABWARTEN! noch nichtmal sind alle spiele von dieser woche gespielt und schon wird das nächste fass aufgemacht! wenn die aktuelle liga mal mehrere wochen gut läuft, dann kann man weiter reden.....
Das sehe ich auch so. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine 2. Liga, aber erstmal sollten wir schauen das die 1. über einen längeren Zeitpunkt vernünftig läuft.
Keine Angst, das tu ich ja derzeit! Wenn es eine 2.Liga geben sollte, werden WIR uns wenig drum sorgen machen müssen! Mann kann es so sagen, um irgendwann in der P3L zu spielen muss man sich eben über die 2.Liga qualifzieren bzw aufsteigen! Die Sorgenkinder kann man früh erkennen und werden es dann nie in die P3L schaffen! Mann kann sagen die Warteliste macht eben auch eine Saison! In der 2.Liga wird es keine Torjägerstatistik geben und auch keine Fairplay Wertung usw geben! Nur Ergebnisse und Tabelle! Die P3L wird bevorzugt und so wird es immer eine Motivation bleiben nicht abzusteigen! Ich will aber das jemand anders sich um die 2.Liga kümmert! Beides packe ich einfach nicht!
Ausserdem habe ich noch für die nächste Saison eine andere Idee! Aber das ein andern mal...
Keine Angst, das tu ich ja derzeit! Wenn es eine 2.Liga geben sollte, werden WIR uns wenig drum sorgen machen müssen! Mann kann es so sagen, um irgendwann in der P3L zu spielen muss man sich eben über die 2.Liga qualifzieren bzw aufsteigen! Die Sorgenkinder kann man früh erkennen und werden es dann nie in die P3L schaffen! Mann kann sagen die Warteliste macht eben auch eine Saison! In der 2.Liga wird es keine Torjägerstatistik geben und auch keine Fairplay Wertung usw geben! Nur Ergebnisse und Tabelle! Die P3L wird bevorzugt und so wird es immer eine Motivation bleiben nicht abzusteigen! Ich will aber das jemand anders sich um die 2.Liga kümmert! Beides packe ich einfach nicht!
Ausserdem habe ich noch für die nächste Saison eine andere Idee! Aber das ein andern mal...
Also ich könnte dir helfen bei der 2. Liga, aber lindo hat schon recht.