ein spiel zum vergessen, klar ich freue mich über die 3 punkte und das erste spiel zu null,ABER die verbindung in dieser partie war schlichtweg unter aller sau, einziger trost: für beide spieler. gepflegtes kurzpassspiel oder dribblings suchte man in dieser partie mit der lupe, die typischen "zeitlupenruckler" führten bei beiden teams zu teilweise slapstickartigen einlagen.....ich wusste manchmal nicht, ob ich lachen oder heulen soll! zum spiel: eigentlich schnell gesagt, beide teams haben den ball von hinten rausgedroschen und auf den einen glücklichen moment gewartet. 2Pac tauchte 2 mal gefährlich im strafraum auf, vergab aber ziemlich kläglich, ich selbst hatte eigentlich nur 2 wirkliche torschüsse, den einzigen vernünftigen angriff vollendete edu aus ca 5 metern zum endstand! 2Pac tut mir echt leid, das spiele hatte eigentlich keinen sieger verdient, fußball und speziell pes kann grausam sein. muss aber auch leider sagen, dass ich mir recht sicher bin, dass die verbindungsprobleme von 2Pac ausgingen, ich habe bisher mehr als 120 spiele in der MLO, testspiele und ligaspiele gemacht aber so schlecht war die connection noch nie, sorry wenn ich das so sagen muss. @2Pac: bitte probier doch mal einen anderen router aus, oder befass dich mal intensiv mit den ports, denn so macht es kaum spass. du hattest ja auch schon über probleme in den ersten ligaspielen berichtet.
Zitat von KojoGlasgow Rangers 0:2 Bolton Wanderers
Tore : Tailor , Petrov Karten : Keine
Hier muss ich was richtig stellen und zwar habe ich eine gelbe Karte bekommen, aber sonst alles richtig Und ja, Kojo hat schon verdient gewonnen, hätte soger noch höher gewinnen können.